Jump to content
Hundeforum Der Hund
softy

Kurzes Lebenszeichen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich nur bei euch melden, da ich ja nun seit einiger Zeit nicht mehr aktiv wahr.

Ich hoffe das Ganze ändert sich jetzt wieder.

Genauso hoffe cih auch, dass ich es nun endlich schaffe euch die Fotos von meiner kleinen Kimala zu zeigen, da sie ja nun auch schon wieder fast 7 Monate alt ist.

Ach die Zeit vergeht so schnell.

Freu mich schon darauf wieder mit euch zu schreiben.

LG an euch alle :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Hecheln und kurzes, "hastiges" Atmen // Pollolino ist gegangen

Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage. Also bei Pollolino machen wir ja nun nur noch die palliativ Behandlung Derzeit bekommt er Cortison, Novalgin (sicherheitshalber falls er Schmerzen hat ) und dafür noch einen Magenschutz. Der Tierarzt hatte ihn sich angesehen und im großen und ganzen ist er recht fit seit dem Cortison (wir sind beide einfach nur super müde, da er wirklich spätestens alle drei Stunden pipi muß ... auch nachts *augenkrampfhaftaufhalte*) Schon davor und jetzt verstärkt he

in Hundekrankheiten

• Fe`s viel zu kurzes Leben

Könnt ihr euch noch an Fe erinnern ( http://www.polar-chat.de/hunde/topic/91299-bitte-um-ganz-viele-daumen-f%C3%BCr-welpe-fe/ )? Im November 2013 wurde sie als ganz kleiner Welpe gefunden und liebevoll in Manresa von Rafaela mit der Flasche groß gezogen. Wir alle haben damals gebibbert, ob sie es überhaupt schafft. Aber die kleine Fe war eine Kämpferin und wurde immer größer und stärker. Doch sie hatte ein neurologisches Problem, welches leider nicht behandelbar war. Fe fand eine wirklich toll

in Regenbogenbrücke

• "Hängender" Gang - kurzes Video zum Gangbild unseres Hundes

Anbei mal ein kleines Video von unserem Hund. Was haltet Ihr von seinem Gangbild? Keine Sorge: Ich möchte auf jeden Fall zum Tierarzt. Mich würden aber dennoch Meinungen und Erfahrungen Eurerseits interessieren. Soll ich auf jeden Fall röntgen lassen? Nach Euren Erfahrungen: Welche Bereiche?

in Gesundheit

• Mal wieder ein Lebenszeichen von uns & was wir alles so treiben ;)

Hallo ihr Lieben! den ein oder anderen ist es ja evtl. aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht soo oft online war Wir haben viel um die Ohren! Durch Zufall & Glück hat mich ein sehr sehr guter Hundetrainer unter seine Fittiche genommen - ich absolviere also die Hundetrainer ausbildung da bin ich sehr sehr sehr viel unterwegs bei den verschiedensten Kundenterminen , das geht von Resozialisierung von Agressiven und verunsicherten Hunden bis hin zur Welpenerziehung - alles dabei udn supp

in Hundeerziehung & Probleme

• Ein kurzes "Hallo"

Hallo, mein Name ist Petra, ich wohne mit Mann, Hund und drei Laufenten im Rheingau und bin seit heute hier angemeldet. Seit einem Jahr wohnt "Daisy" bei uns. Sie ist ein Schäferhund Mix und aus dem Rüsselsheimer Tierheim zu uns gekommen. Wir hatten bis vor 9 Jahren schonmal einen Hund, den wir mit 13 Jahren erlösen lassen mussten. Auch er war aus einem Tierheim und kam mit 5 Jahren zu uns. Danach hatten wir 8 Jahre keinen Hund mehr, da bei mir Rheuma festgestell wurde und ich erstmal damit kla

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.