Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Shyla

Restless in Seattle-Fruehlingsstimmung

Empfohlene Beiträge

Wir haben die erst Regenzeit (Winter passt nicht fuer Seattle) mit Shyla gut ueberstanden. Seit einer Woche scheint fuer uns die Sonne wieder taeglich. Darum sind wir auch mehr draussen und weniger am Computer. Hab da noch ein paar Bilder von unserem Sonntagsspaziergang in Carkeekpark.

Zuerst aber der Kirschbaum auf dem Weg dort hin...

0007.jpg

Carkeek ist ein grosszueger Park mit meist grosszuegigen Benuetzer. So darf ich Shyla dort auch mehr Freiheiten lassen...

unsere Baumstammtaenzerin

BaumstammTurnstunde.jpg

Im Park ist auch ein alter Obstgarten, den Freiwillige biologisch pflegen und jeder darf im Herbst wurmstichige Aepfel und Birnen nach Hause tragen. Wir nutzen die Wiese meist fuer Ballspiele

Project2.jpg

auf den weniger genutzten Fusswegen darf Shyla vorauslaufen, solange sie in Sichtkontakt bleibt

Project1.jpg

Ich hab mal all die Blumen auf dem Weg fuer Euch gesammelt. Einfach zauberhaft nach 4 Monaten Schlammschlacht im Park !

Project0.jpg

Dann kommt man auf eine Anhoehe mit wunderbarem Ausblick ueber den Puget Sound mit seinen Inseln und Olympic Gebirge

0087.jpg

um diese Landzuge rum und dann ist man in Downtown Seattle.

0086.jpg

Klare Ansage hier...

0088.jpg

Noch ein paar mal den Ball fangen auf der grossen Spielwiese. An Sommerwochenende wird da fuer uns kein Platz mehr sein

Project3.jpg

und mit Postkarten blauem Himmel verabschieden wir uns....

0089.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elisabeth,

wunderschöne Bilder... :)

Mehr davon ... :klatsch:

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elisabeth,

super Bilder :klatsch: , da werd ich richtig neidisch ....

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elisabeth,

der Himmel wäre wirklich geeignet für eine Postkarte ;)

Super Foto-Story =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch::respekt::klatsch:

Und schon sehr frühlingshaft dort!

Trotz Leinenpflicht hat Shyla offensichtlich sehr viel Spaß und Abwechlsung im Park! :)

Finde diese Einblicke in das Leben in Seattle sehr interessant, mach nur immer weiter damit! ;):D

Sonnige Grüße,

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, so schöne Bilder. Da bekommt man ja Fernweh. Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

nette photos + wirklich schöner hund! ;)

:D

anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind sehr schöne Bilder und die Landschaft ist für die Hunde ja eine Paradies.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Norbert nicht neidisch sein...Ich beneide Euch alle, die Strand, Wald und Wiese zur freien Verfuegung haben.

@anja dieser Park ist wirklich toll und besonders die Woche durch nicht so viel genutzt. Da ignorieren wir die Leinenpflicht des oeftern. Und wenns halt Leute auf der Spielwiese hat, dann kann man auch Ball und Frisbee an der Flexileine spielen.

@Brigit der Park ist klein aber oho. Man kann sich nicht verlaufen. Hier mal ne Karte

0008.jpg

Man braucht etwa 15min vom roten Balken You are here zum Strand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was für traumhaft schöne Bilder....da kommt echt Neid auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.