Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfach alles Mist, neue Wohnungssuche?


gast

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

das ist absoluter schmahn was die vom amt da schreiben!!!!

Ich hab viel Erfahrungen mit Hartz 4 und die MÜSSEN!!!!!!!! deine Heizkosten übernehmen in voller Höhe!!! Sowas gabs noch nie das die das nicht bezahlen!!

Das einzigste was du selber zahlen musst ist Strom!!

weil wenn du eine Nachzahlung bekommst in Höhe von 300 wollen sie doch auch nicht nur die 90 haben oder ;)

Also lass dich nicht verarschen und geh sofort in Widerspruch solange du die Frist einhalten kannst!!!

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Tjorven

    7

  • Arrgyle

    3

  • Maurash

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

nein sie müssen nur übernehmen wenn die Wohnfläche ncith bestimmte Anzahl an Quadratmetern übersteigt was sie aber bei mir tut. das sie nciht alles zahlen ist kalr aber ich denke es kann nciht sein das ich so viel selber zahlen muss aber werde es alles jetzt in Gang setzen

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

so wieviele Personen seit ihr denn insgesamt?? und wieviel quadratmeter stehen dir denn zu?? Also mit rechten dingen geht das doch trotzdem nicht zu....:(

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

... PN funktioniert wohl noch immer nicht.

Hoffe, dass ich auf das Forum verweisen darf.

Schau Dich mal hier um: http://hartz.info/index.php

Du findest dort sehr viele gute Infos.

"die Ämter" reagieren ziemlich allergisch auf das Forum.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein Angela, man nun geht der Stress weiter :knuddel

Aber ich finde es schön, daß Du auf dem Treffen Kraft schöpfen konntest, das wird Dir jetzt sehr helfen. Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

ja ich habe echt kraft tanken können

und daher kann ich auch nciht durch hängen ich schau mir dann einfahc den Tread des Treffens an :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...