Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bärenkind

Hundeboutique - was haltet ihr davon???

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche habe ich mich nach einem schönen Tag in der Natur abends in Hamburgs City mit meinem Mann getroffen. Da mein Hund auch Großstädte ertragen können muss, war er natürlich dabei.

Auf dem Rückweg vom Abendessen streiften wir durch das Viertel am Gänsemarkt, in dem die ganzen Designerboutiquen beheimatet sind. Die Schaufenster würdige ich keines Blickes, weil mich diese Art von Mode einfach nicht interessiert und es für meine Größe dort ohnehin nichts zu kaufen gibt.

Allerding machte ich eine Vollbremsung vor DIESEM Schaufenster,

an3jkf1pl84cm8hwz.jpg

das sich inmitten der Chanels und Joops befand, und kramte hektisch nach der Digicam.

Eine Hundeboutique vom Allerfeinsten namens "Koko von Knebel"!

Die nachfolgenden Fotos lasse ich mal unkommentiert und bin gespannt, was Euch dazu so einfällt.

an3k4u7imrs88ea43.jpg

an3k5a85e290nioc3.jpg

an3k63c6h0ww1xa5v.jpg

an3k71totsv0s608j.jpg

an3k7ku7ecqywvb8z.jpg

an3k86qkd5nti0bzn.jpg

an3k95eig0e30uxtf.jpg

Mein persönliches "Highlight" fand ich dann allerdings in folgendem String-Tanga mit passenden Ohrenschützern...

an3ka0lxw22m4opf7.jpg

Zu welchem Anlass auch immer der design-orientierte Hund von heute soetwas trägt...

Was fällt Euch dazu ein????

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angesichts möglicher Schadensersatzklagen verkneife ich mir jeden Kommentar.....

......ich denke mal, das war auch schon Kommentar genug. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was fällt Euch dazu ein????

:( Eigentlich nichts mehr! :(

Mag ja sein, dass ich dafür kein Verständnis habe, weil ich ne *Landpommeranze* bin, und wer weiss, vielleicht kann man sich nur mit solchen Sachen in Hamburg mit seiner Fellnase zeigen! :Oo

Für mich ist das und solche Läden völlig überflüssig, aber jeder so, wie er (oder Hund) es mag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Inhaberin des Ladens...ist das nicht die Dame, die auch an der Suche nach dem TopDog beteiligt war :Oo ?

Nun ja...was fällt mir dazu ein ..... nüx :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm..Na ja, was soll man dazu sagen?!

Besonders diesen Hunde-Kinderwagen, also besser gesagt Hundewagen finde ich ja schrecklich :o

Also ich gebe ja auch schon gerne Mal was aus für Halsbänder, Spielzeig etc., aber wer braucht denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also wie hier schon gepostet stehe ich auf nette Halsbänder.

Das heißt nicht das es ein Straßhalsband ist sondern eben etwas

ausgefallenes was mir gefällt und natürlich auch zu meiner Fellnase paßt.

Auf andere Artikel wie Kleidung, Taschen etc. stehe ich gar nicht.

Hatte auch noch nie Hunde die in eine Tasche gepaßt haben...

Für Skipper hatte ich im Januar letzten Jahres als es so kalt war

und er schon sehr dünn und gebrechlich, einen Strickpulli bei E-BAY gekauft.

Ein ganz einfaches Teil in rot, wurde passend für ihn gestrickt für 3,50¤

Das hatte mir der Tierarzt empfohlen, bei dem Schnee, zum gassigehen..

weil er war sehr anfällig für Schnupfen und es war bis März ja bitterkalt.

Generell halte ich davon aber nichts, wenn es nicht gesundheitlich sein muss.

Aber, jedem das seine. Ich würde nie dagegen sprechen wenn es dem

Hund nicht schadet.

Wobei, Kinderwagen, diese Tragetaschen und den ganzen Schnickschnack.

Das braucht HUND wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Hundeboutique vom Allerfeinsten namens "Koko von Knebel"!

Also ich finde so etwas auch leicht übertrieben, manche Sachen sind ja nett, aber das was man brauch bekommt man auch beim Fressnapf oder Futterhaus oder sonst welchen Tiergeschäften, so meine Ansicht

Diese Koko von Knebel Kolektion kenn ich allerdings aus der Sendung "TOP DOG" die Frau von Knebel saß da in der Jury und hat die Hunde mit ausgesucht.

Sie soll ja eine Mode Kette haben, und der Hauptladen soll glaube ich auf Sylt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU,

diese Top Dog Sendung war ja wohl auch hohl, meine Meinung.

Habe nicht verstanden wie Rütter und auch die von Hund-Katze-Maus,

Diana Eichhorn, sowas machen konnten.

Und dann noch die von dem Geschäft hier in der Jury.

Das finde ich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich fand die Sendung gar nicht mal so schlecht habe alle Folgen davon gesehen gehabt

aber WO ist denn nun der TOPDOG??? ich habe ihn seit dem nicht wieder gesehen.

Vielleicht war das ja nur PR für die Modelinie von der Frau von Knebel hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja als Schweizerin, die im Ausland gerne ihre Fahne zeigt (man muss den Paterioten hier etwas entgegensteuern) waere das Hundebett mit Schweizerkreuz was fuer uns.

:prost:

Aber Spass bei Seite. Ich denke vorallem die Stroller sind nicht so dumm. Habe schon mehrfach Leute die einen kleinen und einen grossen Hund besitzen begegnet, die fuer lange Spaziergaenge den Stroller dabei haben, falls kurze Beine muede werden.

Wir haben einen Veloanhaenger fuer Shyla. So kann ich laengere Velotouren mit ihr machen und je nach Verkehrssituation, Strassenbelag, Distanz und Temperatur sitzt sie Teilstrecken im Anhaenger und den Rest laueft sie dann an meiner Seite.

Fuer all die Kleidung, und Hundedekorationsartikel habe ich aber auch keinen Gebrauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund weg. Was haltet ihr von Tiersuchhunden?

      Ich finde hier sind ein paar gute Tipps, wenn man seinen Hund vermisst. https://suchhunde-zentrum.de/hunde-vermisst-was-tun/ Darunter sind auch Tiersuchhunde. Fand ich gut, besonders bei kleineren Hunden, die gern in Fuchsbauten stöbern. Manchmal kommen sie ja alleine nicht mehr heraus oder hängen sonst wo fest.   Was haltet ihr von diesen Tiersuchhunden?

      in Plauderecke

    • Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

      Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

      Ich würde sehr gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich mit Tieren arbeite. Tierpfleger erscheint mir da doch am besten. Ist hier jemand Tierpfleger? Wenn ja wie ist es so? Was verdient ihr? Und würdet ihr mir vom Beruf eher abraten? Oder ist es ein toller Beruf, wenn man gerne mit Tieren arbeitet? Mir ist klar, dass es nicht nur streicheln ist. Sondern manchmal muss man auch unangenehme Dinge machen, wie in jedem Beruf. Würdet ihr dennoch davon abraten? Wenn ja warum?

      in Plauderecke

    • Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

      Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen. Was haltet Ihr davon?     Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.