Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeboutique - was haltet ihr davon???


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

im Sommer bin ich jeden (zweiten) Tag auf Sylt gewesen in den letzten Jahren.

Freund arbeitete dort....und ich lag mit Freunden in der Sonne ( damals noch hundelos ;) ).

Bin öfters an "Koko von Knebel" vorbeigegangen.

Meist hatten die nicht mehr auf ooooder aber darin standen pompöse Gestalten mit winzigen Hündchen... Bei so viel "wandelndem Luxus" in einem Luxusladen...hab ich mich nie reingetraut :D

Interessant finde ich es aber. Und ich werd dieses Jahr mit meinen Hunden da reinstapfen. So viel steht fest. Am besten kommen wir matschig vom Strand da reingetrappelt :klatsch:

Möchte zu gern die Gesichter sehen^^

Ich kann den meisten Schnickschnack nicht ausstehen, den es dort gibt. Tanga, Ohrenschützer, Täschchen :Oo Glitzersteinchen!!! :wall:

Allerdings muss ich sagen, dass ich durch meine Mutter neuerdings ein wenig auf den Geschmack gekommen bin, doch nicht das schlichte Lederhalsband zu nehmen und die dezente Leine zu meinem "Wind-und-Wetter"-Outfit.

Sie hat Suri zu Weihnachten ein neues Halsband von Hunter geschenkt. Hellblau und rosa im Hawaii-Blümchen-Stil. Im ersten Moment war ich geschockt. Im nächsten fand ich die "Mädchenoptik" doch irgendwie cool.

Ganz klar, unser Luke wird auch ein "Jungshalsband" tragen. Schnieke Liegeplätze, dekorativere Näpfe...sowas find ich gut. Ebenso Spielzeuge, die teilweise eher aussehen wie Kinderspielkram ( bunt und niedlich)... ;)

Dabei ist aber ganz klar, es darf nicht überteuert sein. Ein Halsband für 50 Euro wäre für mich nicht drin.

Sein Hündchen allerdings wirklich nur Schoßhund und Püppchen sein lassen... für mich unvorstellbar. Und unvertretbar!!!

Ich vertseh gar nicht, wie das Möglich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hund sowas mitmacht :??? Auf Dauer muss der doch Macken bekommen, die dem feinen Hundchen und seinem Besitzer "nicht stehen"... Kommt so ein Hund dann in die "geschlossene Tasche ohne Ausguck-Loch" :???

Suri saut ihr "Mädchenhalsband" ein!!! Und ein Tag ohne Matsch am Hund ist auch ein verlorener Tag :winken:

Ich berichte dann mal von Koko von Knebel und wie es für uns dort war!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Jasminx

    9

  • Romana

    6

  • westieiko

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
pit_bull_maus

Ich finde diesen Laden hammer. Schade gibt es bei uns in der Schweiz so was nicht. Würde sofort dort einkaufen gehen

Link zu diesem Kommentar
Hundenärrin08

pitt_bull_maus: Ehrlich? Mir wäre es oberpeinlich, in so einem Laden nur gesehen zu werden. *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...