Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeboutique - was haltet ihr davon???


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Neee, das ist nicht mein Fall! :Oo

Wenn ich für Shari dort ein Halsband kaufen würde hätte sie wahrscheinlich einen höheren Wert an *ihrer Garderobe* hängen als ich in meinem gesamten Kleiderschrank! :P

Aber naja, wer das Geld dafür hat................, solange der Hund nicht darunter leidet. Dem Vierbeiner ist es egal ob auf seinem Halsband echte Steine sind oder es ein einfaches Nylonband ist.

Wenn es dann allerdings losgeht mit unbequemer und unnützer Bekleidung in der der Hund sich nicht wohlfühlen kann, dann hört´s bei mir echt auf. :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Jasminx

    9

  • Romana

    6

  • westieiko

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Ich bin der Meinung wenn jemand so einen laden hat und die Sachen verkauft.

Bitteschön ist sein Problem ich muss so was ja nicht Kaufen.Hab lieber das meine Hunde nach Hund riechen und sich in Dreck wälzen.

LG Claudia und Wuffels

Link zu diesem Kommentar

Tja...

Ich verbinde mit solchen Sachen Hunde, die auf Armen durch die Gegend getragen werden, wo schon der Hund das Schmuckstück ist, ein Accessoir, welches dann nochmal verschönert werden soll mit Klunkern.

Da ich das verabscheue, mag ich solche Läden auch nicht unbedingt.

Diese Werte, sind für mich nichts wert und auch einfach nicht schön. Einen Sinn erfüllen sie, in meinen *armen* Augen auch nicht.

Irgendwie ist das, als wollte ich mit Stöckelschuhen in den Garten gehen...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde solche Läden einfach klasse!

Ich könnte stundenlang darin stöbern und staunen was es alles gibt für den Hund, allerdings würde ich mir die meisten Sachen nie kaufen. Obwohl, hätte ich einen winzigen Hund, der hätte bestimmt ein bissi Glitzerzeugs am Halsband... :Oo

Nur zu übertrieben sollte es nicht sein - solche Rollwägen oder so - das ist absolut nicht mein Ding, aber ob der Hund jetzt ein einfaches Lederhalsband oder eins mit Strass an hat, ich denke mal das ist dem Hund egal.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Hallo zusammen, hallo Anja!

Tjaaaa also ich würde wohl auch schon mal durch so einen Laden stöbern und bei den meisten Sachen würden mir bestimmt meine Augen rausfallen, hihi. Aber zugegeben, ich stehe auf aussergewöhnliche Accessoires wie z.B. die Futternäpfe (wie auf dem einen Bild zu erkennen ist). Sowas find ich echt toll oder auch so einige Liegesofa's... *hach* Aber sowatt ist ja auch immer gleich sooooooo teuer.

Aber liebe Anja, Du hast mich inspiriert. :D Mein Mann, Debbie und ich wollen zu Ostern ein paar Tage wegfahren - wir wissen nur noch nicht wohin. Glaube, jetzt hab ich ne Idee... =)

Grüsslie Marie

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ich betrachte das mal vom geschäftlichen Standpunkt aus. Eine Hundeboutique in dieser Lage........wow, die hätte ich auch gern. Es gibt genug Hundehalter, die gern ihr Geld ausgeben. Warum sollder 1000¤ Welpe kein 250¤ Halsband tragen?

Ich bin sicher ich würde da auch was für Gioconda finden, wobei ich Kleidung allerdings ausschließe.

lg Meike

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also reingehen und durchstöbern würde ich sicherlich, wenn hier ein solcher Laden wäre.

Aber kaufen?! Nee.

Ich seh das so wie Ricky: Ich brauche selber keinen grossen Schnickschnack und peinlich wäre mir das sicher auch :D

Aber jeder, wie er meint. Wer das Geld hat, sich dort Leine, Halsband, Näpfe usw. zuzulegen, sollte das tun.

Allerdings hat ein gesunder Hund vier Beine, die er auch benutzen sollte/muss!

Deswegen halte ich von Tragetaschen oder Hundewagen rein gar nichts!

Ausnahme ist natürlich ein gesundheitliches Problem.

Die Eltern von meinem Freund haben 2 Möpse, wovon der eine 11 Jahre alt ist und nicht mehr der fitteste.

Ausserdem hat er ein künstliches Kniegelenk.

Insgesamt geht es ihm noch ganz gut, aber bei Spaziergängen baut er schneller ab als der andere, jüngere, gesündere.

Da find ich es völlig ok, wenn er dann in die Tasche kommt und den Rest des Weges getragen wird.

Will er doch noch mal runter, meldet er sich schon ;)

Allerdings ist diese Tasche nicht vom Top-Designer Koko von Knebel :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Für kranke oder alte Hunde gibt es aber auch günstigere Varianten als so ein Rollwagen.

Wir haben für Lienchen einen Bollerwagen gekauft und oben einen Hasendrahtzaun befestigt, in dem Wagen konnte Lienchen bequem stehen, sitzen oder liegen. Sah zwar seltsam aus, aber Lienchen konnte so überall mit hin :)

Kommt halt immer auf den Geldbeutel an, der entscheidet ja meistens wo und was man sich kaufen kann.

@Meike: Meine Hunde haben auch jeweils 1000 Euro gekostet - die waren es mir aber auch wert. Ein Halsband dagegen wäre mir persönlich nie so viel wert als dass ich 250 Euro dafür ausgeben würde ;)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

HUHU;

also habe die Bilder nochmal betrachtet.

So ein Futternapf ist glaube ich nicht praktisch, hätte

immer Angst das das Teil kaputt geht.

Aber wer eine moderne Küche hat, da finde ich das für die

Optik schon sehr schön. Den Hunden ist das vollkommen egal, klar,

aber zu einer schönen Küche, passend finde ich die Teile schon.

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

@Meike: Meine Hunde haben auch jeweils 1000 Euro gekostet - die waren es mir aber auch wert. Ein Halsband dagegen wäre mir persönlich nie so viel wert als dass ich 250 Euro dafür ausgeben würde ;)

Viele Grüße

Carmen

Eben, das meinte ich damit. Für viele ist das Hündchen leider auch nur ein Schmuckstück. Siehe einige Prominente!!!

LG Meike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...