Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub im August, aber wohin?

wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

*schnief*

Auch will........

So.. jetzt such ich mir ein nettes Plätzchen in Deutschland und mach dich neidisch damit :P:D

Tjorven

Wenn Du eines gefunden hast, sag Bescheid... Ich suche auch noch nach Ispiration für den August-Urlaub :)

Wie wär's denn mit dem Pfälzer Wald? OK, hier sind die Berge nicht sonderlich hoch, aber es gibt extrem viele richtig schöne Ecken hier. Das Elsass ist nicht weit, es gibt jede Menge Burgen zum Anschauen, praktisch überall Hütten vom Pfälzerwaldverein, und weit weg ist's auch nicht.

wie wäre es mit Bayern oder Österreich? So zu uns in die Nähe.. dann komm ich euch besuchen oder bleib vielleicht auch bei euch und urlaube mit.. ;)

Eine Hüttentour wäre vielleicht auch was, nur ob das mit 5 Schäfern möglich ist? Oder Richtung Berchtesgaden.. da gibt es Richtig viele tolle Touren und Ziele..

wildwolf

Hüttentour fände ich cooler!

Wenn wir wirklich in die Berge gehen würden, glaube ich nicht das wir die zwei Rentner mitnehmen würden. Die packen das nicht mehr

ich mag ja nix sagen, aber ich fand dass Cacko gar nicht so unfit war in den Bergen.. fand eher, dass ihm von jemanden eingeredet wurde, dass er unfit zu sein hat ;) Berghoch zumindest..

wildwolf

Berghoch hatte Cacko auch keine Probleme..... Berg runter hat er hinten irgendwann zu schleifen.

Der hat sich besser gehalten wie Festo.

Aber mehr als ein tag wäre auch ihm zuviel, dafür hat er momentan einfach zu wenig Muskulatur hinten.