Zum Inhalt springen
Registrieren

Verhaltenslöschung - wo bist du?


Merlin + Ka

Empfohlene Beiträge

Merlin + Ka

Hallo liebe Foris,

ich hatte mal einen Beitrag gelesen in dem es um das Thema ??-Grübel- ja um was ging es eigentlich :??? ich weiß es nciht mehr so genau *sauer bin *

Es wurde jedenfalls geraten mit Verhaltenslöschung zu arbeiten.

Nun würde ich das gerne nochmal im Zusammenhang lesen, aber ich hab mich schon doof gesucht :o

Ich hatte mir damals kurz notiert

den Hund loben

bei Reaktion - einfach ruhig weitergehen

kein Kommentar

den Hund loben wenn er wieder aufmerksam ist

Nun wo kann man das denn anwenden? Welches Thema betraf es denn? Kann isch jemand erinner?

Danke fürs zulesen

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Weiß leider momentan nicht, was Du suchst und wo es steht.

Magst Du mal schreiben, welches Verhalten Du so löschen möchtest?

Vielleicht kann Dir so geholfen werden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kann es sein, dass Du die "Desensibilisierung" meinst???????

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Hallo Anja,

nee ich hab aktuell kein Verhalten zum löschen. Es hat mich einfach nur interessiert was ich mir da mal aufgeschrieben hatte. Ich weiß ja auch leider nicht mehr worum es da ging. Nur es muß ja zu diesem Thema gut gepaßt haben - sonst hätt ich es mir nicht aufgeschrieben.

Hallo Karen,

danke an die Richtung dachte ich noch nicht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...