Zum Inhalt springen
Registrieren

Sitz! Platz! Aus! Heute um 20:15 RTL II (Wiederholung)


lenchen1971

Empfohlene Beiträge

lenchen1971

Hallo,

heute kommt wieder die Sendung mit Sonja Zietlow. Die letzte war echt unterhaltsam für mich. Freu micht schon. Wer schaut auch?

LG Lenchen

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Uiii klasse danke für den Hinweis ich hätte es sonst wieder verpennt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
lenchen1971

aaaach ich hab mich so gefreut... Hab übersehen das es eine Wiederholung ist :-(

Werds trotzdem schaun :zunge:

LG Lenchen

Link zu diesem Kommentar

Der schnellste Hund Deutschlands beim Flyball, ein Schafspudel (-Mix) kommt ursprünglich aus dem tierheim Gießen!!!

Link zu diesem Kommentar

Hier der link zur Sendung zum Online gucken http://www.rtl2.de/80756.html sowie alle Fragen die gestellt wurden sind auch auf der Seite, so kann man sich selbst überprüfen, am besten bevor man die Sendung online ansieht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...