Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bienebln

Roter Mini Australian Shepherd Rüde entlaufen/vermisst!!!!

Empfohlene Beiträge

2 Jähriger , 40 cm großer Mini Aussie Rüde, braun mit weissem Latz , weissen Vorderbeinen, kupierter Rute (da aus USA) am 13.03.07 auf Höhe Pfötchenhotel Berlin in 14547 Beelitz-Schönefeld entlaufen.Hat plötzlich Panik bekommen und war nicht mehr abrufbar. Er kennt sich dort nicht aus, da er erst vor 2 Wochen aus USA zu uns gekommen ist.

Wer hat den kleinen MAnn gesehen? Er wird schmerzlich vermisst.

Wyatt trägt ein schwarzes Halsband mit einer gelben und grünen Plastikplakette. Die grüne ist eine Impfmarke aus USA und auf der gelben steht seine Chipnummer. (chip befindet sich unüblicherweise auf dem Rücken)

Er ist registriert bei Tasso und dem Deutschen Haustierregister und IFtA

Wer kann helfen, hat irgendwo diesen Hund gesehen?

ER kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein.

Bitte melden unter

Sabine

0172 32 66 888

euposbln@aol.com

Bild WYatt

post-2191-1406411420,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.