Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Podenco Ibicenco Mädchen


kIMBAaYKArENA

Empfohlene Beiträge

kIMBAaYKArENA

tja sind halt alle die ich hab.... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
kIMBAaYKArENA

So hier mal neue bilder!Rena hat Schweine ohren bekommen

7754019acc.jpg

7754021uey.jpg

7754023ssj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das die deutlich zuviel auf den Rippen hat und die Krallen viel zu lang siehst du selber, ja?

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
kIMBAaYKArENA

Klallen weiß ich und zu dick nein rippen kann man sehen..vll jetzt nicht auf den bildern aber in echt schon

Link zu diesem Kommentar

Bei einer Ibicenca sollten alle an Knochen zu sehen sein... aber gut mein Schäfer is auch ein pummel ;)

Nur wegen der Krallen, da unter nimm was. Der Hund bekommt Probleme später und du kannst nix mehr kürzen, wenn das Leben erst mal lang ist... Auf dem Foto sieht es so aus als könne da locker 1cm runter bevor Leben kommt. Vorne und hinten.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
kIMBAaYKArENA

Ja wollen wir auch der mitbewohner wollte noch die krallenschere suchen..Hab ihm gestern noch gefragt deshalb.bei meinen Muss ja auch etwas ab.

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...