Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer weiß eine Unterkunft für eine Nacht, 26./27.05.07, Raum Gießen?


Slimgirly

Empfohlene Beiträge

Slimgirly

Hallo @all,

haben uns für ein Seminar in der Hundeschule Giessen angemeldet. =)

Leider sieht es so aus, dass wir bei der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht (26.05. zum 27.05.2007) immer nur Absagen erhalten. Zum einen denke ich, dass viele schon ausgebucht sind - ist ja das Pfingstwochenende - und dann möchten wir ja auch nur für eine Nacht bleiben, da mein Freund die anderen Tage arbeiten muss. :heul::heul::heul:

Hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee, wo ich mal anfragen könnte, ob noch ein Zimmer(chen) für 2 Erw. und 2 mittelgroße Hunde frei ist???

Danke Euch schon mal! :klatsch:

LG,

Link zu diesem Kommentar

Hm...ich komm leider aus der ganz anderen Ecke...aber ich drück dir mal die Daumen, dass ihr noch was passendes findet.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

In Gießen kenn ich mich nicht so gut aus, hotelmäßig, aber Du könntest ja nochmal in Wetzlar gucken, das ist ca. ne Viertelstunde mit dem Auto zu fahren. Ich komm aus Wetzlar und möglicherweise sehen wir uns auch bei dem Seminar. ;)

Hier ein paar Links:

Hotel Blankenfeld

Wetzlarer Hof

Wetzlar HP mit weiteren Nachweisen

Gießen

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

@ Anja,

vielen Dank für die Links! Werde gleich mal mein Glück versuchen! :party:

LG,

Link zu diesem Kommentar
marnie

Wenn Ihr nichts finden solltet... vielleicht einfach ein Wohnmobil mieten...

Gruss marnie :)

Link zu diesem Kommentar

Kleines, feines Hotel Triangel... in Lahnau-Waldgirmes, Rodheimer Str. 50A, Tel:06441-65177, E-Mail: info@hotel-triangel.de

weiss aber jetzt nicht, ob da Hunde erlaubt sind... -fiel mir halt nur ein, weils zwischen Wetzlar und Giessen liegt.

Gruss Moni

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Hallo @all,

vielen Dank für Eure Hilfe! :rock:

Kann hiermit ganz glücklich verkünden, dass unsere Teilnahme an dem Seminar gesichert ist - hab gestern die Zusage für die Übernachtung bekommen! =)=)=)

@ Anja,

schauen wir mal, ob wir uns dort kennenlernen! :party:

LG,

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Anja, tja dann viel spass bei Deinem Seminar!

Habe Dir heute was zugeschickt... Danke nochmals für Dein Angebot, LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöchen Anja,

wir sind auch dem Seminar. Ich freu`mich schon den Ein oder Anderen kennen zu lernen. `Hab`Deine Anfrage leider jetzt erst gelesen.

Grüßlies L.A.

Mal sehen ob`s jetzt klappt. Bin am Laptop und der macht was er will...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...