Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Slimgirly

Wer weiß eine Unterkunft für eine Nacht, 26./27.05.07, Raum Gießen?

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

haben uns für ein Seminar in der Hundeschule Giessen angemeldet. =)

Leider sieht es so aus, dass wir bei der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht (26.05. zum 27.05.2007) immer nur Absagen erhalten. Zum einen denke ich, dass viele schon ausgebucht sind - ist ja das Pfingstwochenende - und dann möchten wir ja auch nur für eine Nacht bleiben, da mein Freund die anderen Tage arbeiten muss. :heul::heul::heul:

Hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee, wo ich mal anfragen könnte, ob noch ein Zimmer(chen) für 2 Erw. und 2 mittelgroße Hunde frei ist???

Danke Euch schon mal! :klatsch:

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...ich komm leider aus der ganz anderen Ecke...aber ich drück dir mal die Daumen, dass ihr noch was passendes findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Gießen kenn ich mich nicht so gut aus, hotelmäßig, aber Du könntest ja nochmal in Wetzlar gucken, das ist ca. ne Viertelstunde mit dem Auto zu fahren. Ich komm aus Wetzlar und möglicherweise sehen wir uns auch bei dem Seminar. ;)

Hier ein paar Links:

Hotel Blankenfeld

Wetzlarer Hof

Wetzlar HP mit weiteren Nachweisen

Gießen

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Anja,

vielen Dank für die Links! Werde gleich mal mein Glück versuchen! :party:

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr nichts finden solltet... vielleicht einfach ein Wohnmobil mieten...

Gruss marnie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines, feines Hotel Triangel... in Lahnau-Waldgirmes, Rodheimer Str. 50A, Tel:06441-65177, E-Mail: info@hotel-triangel.de

weiss aber jetzt nicht, ob da Hunde erlaubt sind... -fiel mir halt nur ein, weils zwischen Wetzlar und Giessen liegt.

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @all,

vielen Dank für Eure Hilfe! :rock:

Kann hiermit ganz glücklich verkünden, dass unsere Teilnahme an dem Seminar gesichert ist - hab gestern die Zusage für die Übernachtung bekommen! =)=)=)

@ Anja,

schauen wir mal, ob wir uns dort kennenlernen! :party:

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja, tja dann viel spass bei Deinem Seminar!

Habe Dir heute was zugeschickt... Danke nochmals für Dein Angebot, LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Anja,

wir sind auch dem Seminar. Ich freu`mich schon den Ein oder Anderen kennen zu lernen. `Hab`Deine Anfrage leider jetzt erst gelesen.

Grüßlies L.A.

Mal sehen ob`s jetzt klappt. Bin am Laptop und der macht was er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.