Jump to content
Hundeforum Der Hund
balu10

Morgen gehts los ... Hundenaturpuraktivurlaub quer durch Österreich ;)

Empfohlene Beiträge

Man nehme:

1mal Kombi

1mal Zelt

2mal Schlafsack

2mal Besteckset

1mal Campingkocher

1mal Topf

!000 Wasser

1000 Fressfress

1000 Hundekram

und natürlich

den Rüden :D

mit Herrchen und Frauchen im Gepäck :party: !!!

Wuhu in 2 Wochen sind wir wieder da und ich schick noch eine letzte Meldung raus

Österreichische Hunde und Halter nehmt euch in Acht ... Chaos im Anmarsch

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß euch allen!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

list sich toll...ich wünsch euch allen ganz viel spaß und kommt gesund wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel,viel Spaß und schöne Tage.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch auch noch schnell viel Spaß, schönen Urlaub und kommt heil und gesund wieder. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ha, da hau ich direkt nach Deutschland ab, bevor du auch noch hier her kommen solltest :D

Viel Spaß! Und denk an viele Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bringt viele Fotos mit :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuhuu wieder da!!

Es war spitze, aber leider nass und kalt ... und wir kennen jetzt unser Heimatland ein bisschen besser;) !!

Unsere Tour - Homebase (NÖ) - Wien - Burgenland - Oberösterreich - Steiermark - Salzburg - Homebase 2 (Tirol) - Tirol - Vorarlberg - (Abstecher nach D) - Südtirol - Kärnten - (Abstecher nach Osttirol) - Steiermark - Homebase ;)

Wir waren wandern, shoppen, baden, auf Gletschern, in Tälern, auf Almen, an Seen, an Bächen, auf Pilgerwegen ...

Jetzt sind wir müde und müssen alles durchwaschen - uns und Kleidung :( -(Regen, Kälte, Wind)in den nächsten Tagen gibts Fotos!!!

Schönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich allen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh super, auf die Fotos und die Berichte freue ich mich jetzt schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...