Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen gehts los ... Hundenaturpuraktivurlaub quer durch Österreich ;)


balu10

Empfohlene Beiträge

balu10

Man nehme:

1mal Kombi

1mal Zelt

2mal Schlafsack

2mal Besteckset

1mal Campingkocher

1mal Topf

!000 Wasser

1000 Fressfress

1000 Hundekram

und natürlich

den Rüden :D

mit Herrchen und Frauchen im Gepäck :party: !!!

Wuhu in 2 Wochen sind wir wieder da und ich schick noch eine letzte Meldung raus

Österreichische Hunde und Halter nehmt euch in Acht ... Chaos im Anmarsch

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich wünsche euch auch noch schnell viel Spaß, schönen Urlaub und kommt heil und gesund wieder. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ha, da hau ich direkt nach Deutschland ab, bevor du auch noch hier her kommen solltest :D

Viel Spaß! Und denk an viele Bilder.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
balu10

Wuhuu wieder da!!

Es war spitze, aber leider nass und kalt ... und wir kennen jetzt unser Heimatland ein bisschen besser;) !!

Unsere Tour - Homebase (NÖ) - Wien - Burgenland - Oberösterreich - Steiermark - Salzburg - Homebase 2 (Tirol) - Tirol - Vorarlberg - (Abstecher nach D) - Südtirol - Kärnten - (Abstecher nach Osttirol) - Steiermark - Homebase ;)

Wir waren wandern, shoppen, baden, auf Gletschern, in Tälern, auf Almen, an Seen, an Bächen, auf Pilgerwegen ...

Jetzt sind wir müde und müssen alles durchwaschen - uns und Kleidung :( -(Regen, Kälte, Wind)in den nächsten Tagen gibts Fotos!!!

Schönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich allen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...