Zum Inhalt springen
Registrieren

Jakobsweg mit Hund


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Ist ja auch voll die Strecke!

Ich könnte z.b. vor der Haustür starten, dann nach Ulm von da nach Konstanz und dann in die Schweiz *grübel*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    50

  • gast

    21

  • Junie

    17

  • UliH.

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde an deiner Stelle die Rute über Maulbronn, Straßburg wählen. Ist kürzer hihi

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Also Streckentechnisch finde ich gerade spannend.

Vor der Haustür starten, dann nach Ulm- nach Konstanz- nach Einsiedeln ( Schweiz) und dann nach Genf.

Link zu diesem Kommentar

Wie trainiert bis du im laufen?

Meine Cousine lief letztes Jahr von Nürnberg nach Friedrichshafen. Mit Zelt (und Mann). Fand ich toll. Aber zelten auf dauer? und mit Hundies?

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine klasse Route, von dir aus wäre es auch egal denke ich wie rum du läufst.

Ichwürde mich für dich freuen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich denke Übernachtungstechnisch würde ich vorher mal die Herbergen abklappern und wg. Hund fragen.

Schlafsack ist ja dabei- schlimmstenfalls gibt es Hochsitze :D

Laufen sollte kein Problem sein.

Bin ja viel mit den Hunden unterwegs und in der Sicherheitbranche vorallem mit Hund bist du nur am Laufen und acksest deine Kilometer.

PS: ich denke auch Peter.

Und wenn was sein sollte, kann ich mich bei der Entfernung immer noch abholen lassen

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich bin erstmal gespannt, ob ich das überhaupt machen werde :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...