Zum Inhalt springen
Registrieren

Jakobsweg mit Hund


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Mal ne ganz dumme Frage.

Hier in Bamberg fürht der Jakobsweg vorbei ... in Austria gibts eine Jakobsweg ... aus Spanien kennt man ihn.

Es ist die Muschel auf (überleg - gelb auf blauem) Grund (?)

Ist da ein Weg der von Spanien über Frankreich nach Deutschland und Austria führt? Sind das unterschiedliche Wege?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    50

  • gast

    21

  • Junie

    17

  • UliH.

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese in letzter Zeit immer wieder davon und es reift immer weiter in meinen Gedanken. Ich glaube ich würde das auch gerne mal machen. Mit dem Windigen geht das natürlich nicht mehr, aber zu Pferd könnte ich mir das gut vorstellen, es gibt so wunderbare Routen auch in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du möchtest kann ich ja mal eine Mieterin hier fragen.Sie kam vor einer Woche vom Jakobsweg.

Allerdings in Spanien und ohne Hund.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Danke für das Angebot, aber meine Route steht seit einem Jahr.

Jetzt muss ich nur noch soviel Kondition wieder haben um eine Woche durchzuhalten

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Wird schon ;)

Kleine Tagestouren könnte ich langsam mal planen

Aufgeschoben is nicht aufgehoben

Link zu diesem Kommentar

So oft muß der Mensch von vorne anfangen. Das macht nichts, wir sind Stehaufmännchen. Und man muß immer ein Ziel haben und an der Verwirklichung seiner Träume arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...