Jump to content
Hundeforum Hundeforum
amy-ciara

Nun sind unsere 9 Wunder schon 10 Tage alt!

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

es ist unglaublich schön und ich komm zu gar nichts mehr. Sie sind alle so wunderschön und Ciara ist eine tolle Mutter. Wie es aussieht werden wir aus unserem A- Wurf ein Mädchen behalten :prost: und ich hoffe hoffe hoffe , dass der Zuchtwart nichts findet. Sonst muß ich sie doch abgeben. Aber mehr Hunde sind nicht drin und ich würde nicht allen gerecht. Ich versuch mal ein Foto einzustellen, an die Admins, ich hoffe ich mache es diesmal richtig. In allen anderen Foren geht es nur so. Bis jetzt säugt Ciara ihre Babies allein, sie nehmen prächtig zu, aber sie tut mir soooo leid, sooo viele.

schmelzmalwiederalleneupm1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina und Zwerge,

die sind ja allerliebst, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs

und ein dickes Krauli an die Mama.

=)

:respekt: 9 Stück, WOW

Mehr Fotos Bitte.

LG Jasmin

PS: War gerade auf Eurer Homepage DIASHOW die sind ja echt super süß.

Coole Namen, am besten gefällt mir namentlich ALIBABA und ASTERIX,

cool. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

wir haben doch schon sooo gespannt auf deine 9 süßen Nachkömmling gewartet!

Boah sind die süß...einfach knuffelig...wünsch dir noch eine schöne Zeit mit der Rasselbande und gutes Durchhaltevermägen für die Mama.

Ach, jetzt bekommen wir aber regelmäßig Bilder zu sehen, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zeig Euch gerne neue Bilder, aber ich muß erst abwarten ob ich Mecker bekomme, oder ob das richtig war mit dem Einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...ich denke von der Größer her dürfte es keine Beschwerden geben...allerdings sind deine Bilder anklickbar und ich glaube - wenn ich mich recht erinnere - sollte eher nicht so sein.

Aber warten wir einfach ab was unsere Mods dazu sagen...

...da war schon einer am Werk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, wieso anklickbar, das sind doch sonst nur die Kleinen. Hmm, grummel, dann warte ich welche Spalte ich kopieren muss. Nach der Beschreibung hab ich nur Buchstaben drin. Aber in PC Sachen bin ich echt doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir sind sie nicht anklickbar. Hüüüülfeee !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann sie auch nicht anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es geändert, damit es nicht mehr klickbar ist.

@Martina:

Wenn du die Bilder mit Imageshack einstellst, kopiere bitte NUR den -Code in den Beitrag.

D.h. anstelle von

[url=http://imageshack.us][img=http://img213.imageshack.us/img213/1926/bild1.jpg][/url]

kopierst du lediglich das:

[img=http://img213.imageshack.us/img213/1926/bild1.jpg]

ohne [url...].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh :o die Würmer sind voll süüüüüüüüß und ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.