Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Karen

Fotos vom Agility Seminar - Flying Kängeruh???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vergangenen Sonntag waren wir mit Isa auf einem Agility Seminar. Dort wurden alle Hunde von einem Profifotograf aufgenommen und man konnte dann die Fotos erwerben.

Schaut mal unser "Kängeruh":

Isa bei der Arbeit:

]agility2iu8.jpg[/url]

nochmal als "Kängeruh" oder "Stangenputzer"

]agility3ki0.jpg[/url]

und hier fällt auch mal eine Stange:

]agility1pu3.jpg[/url]

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das 2. Bild ist echt der Hammer :respekt::respekt::respekt:

Super Fotos !!!!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: BOAH, da geht mir ja das Herz auf! :respekt:

Einfach spitzenmässig die Fotos! :klatsch:

Ich finde einfach sagenhaft, wie beim Sprung die Vorderbeine einfach *eingeklappt* werden! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder.. :respekt:

Da bekommt man doch glatt Lust den eigenen Hund auch mal wieder über einen Parcour zu *jagen*

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Fotos :respekt::respekt:

Das zweite Foto ist echt der Kracher =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super klasse Bilder...das zweite Bild finde ich persönlich am Genialsten!!

Ich glaub ich muss meine Beiden auch mal wieder über die Stangen scheuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos!

Muss mal in Hundeschule nachfragen, ob die wieder mal einen Agillity-Kurs anbieten-denke, dass es 'nem Jackie doch viel Spass machen wird.

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du dich versichert, dass da kein Beutel am Bauch ist???

Zum schreien die Fotos!!!!!

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o das sind tolle Photos !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.