Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina18

Was haltet ihr denn von dem Cockerpoo?

Empfohlene Beiträge

habsch (noch) nicht gesehen aber Schoodles gibt es Schnauzer X Pudel. Im Nachbareingang wohnt so eine Hündin. 1800Euro für einen Hund der Verhaltensgestört ist, filzt und gleichzeitig Schnauzerhaare hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll

ich habe ja nur gefragt ob die anerkannt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg Gott -.-

süß sehen sie ja aus..teilweise aber ne das muss echt nicht sein.da geb ich euch mal recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was es nicht alles gibt -.-

ich kann mir auch sehr gut vorstellen da da immer wieder leute drauf kommen .. die nicht richtig Züchten sondern einfach mal drauf los verpaaren..

und nur Geld dran verdienen wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade bei sowas werde ich nie verstehen wie blöd manche Leute sein können. Wie kann man sich nur so verarschen lassen und auch noch eine Riesenmenge Geld hinlegen für einen Hovawart - Pudel mischling? Einen Schnauzer - Pudel mischling?Einen Labrador - Pudel, einen wasauchimmer Pudel...und dann diese verballhorung des Namens...was soll dieses dämliche *doodle* am Ende? Ist das ne Wackelente oder ein Hund?

Wie kann man nur? Wenn ich sowieso einen Mischling will kann ich in den Tierschutz gehen. Will ich nen Pudel, kaufe ich einen. Will ich was anderes, suche ich es mir aus und kaufe es dann.

Wieso muß man Pudel mit allem kreuzen was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Ich kapiers nicht. Ich kapiers nicht. Ich kapiers nicht.

erwähnte ich schon das ich es nicht kapiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Cattle-Doodle!

Das gibts doch nicht! Die Fotos lassen mich erschaudern!

Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nööö! Der eine auf dem Link guckt schon so traurig...... :(:heul::no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann diese verballhorung des Namens...was soll dieses dämliche *doodle* am Ende?

Doodle (englisch) = Pudel

Und Englisch ist modern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden