Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina18

Was haltet ihr denn von dem Cockerpoo?

Empfohlene Beiträge

Sowas sollte verboten werden :wall:

Wer einen Hund will der nicht Haart kann sich doch auch gleich einen Pudel halten..

Oder, weil mir 2 Rassen gefallen.. lass ich sie am besten mischen, dann hab ich sie gleich in einem :wall::motz::wall: (-statt in Tierheimen und co, nach einem Mischling zu suchen der zu mir passt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.rivergumdesignerpuppies.com.au/index.html

Irgendwann wird jemand auf die "super" Idee kommen, sowas auf Bestellung anzubieten.

"Mischen sie sich ihre eigene Rasse", dann kann man Rüde und Hündin in den Einkaufswagen legen, und ein paar Monate später seinen Designerdog abholen.

:o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau dann kan man munter Rassen mischen..

So Spontan fällt mir dann ein ein Mix aus

Windhund und Molosser ( in DEN Genuss bin ich selber gekommen)

Bullterrier mit Dobi

oder Mali mit BC

*grunz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann mal los, wer hat einen Pudelrüden für mich`? ich züchte dann absofort die neue Moderasse: Bocapu (BoCaDoodle) und wahlweise PoDoodle

Könnte ich anscheinend ja ein Heidengeld mit verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letzte Woche einen Hovadoodle getroffen....finde das ebenfalls völlig unsinnig....

Hoffentlich bleibt der Flat verschont. Und wehe, jemand findet nun einen Flatdoodle! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wehe, jemand findet nun einen Flatdoodle! :motz:

bitte schön - click :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es schon Dackeldoodle oder Chihuahuadoodle gibt? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer kommt bestimmt noch drauf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine, Du kannst doch nicht alle so grausam desillusionieren :(

;)

Schon schlimm, vor allem, weil immer wieder hervorgehoben (und natürlich auch entsprechend von vielen geglaubt wird) wird um wieviel besser und gesunder diese Mischlinge sind als Reinrassige :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was haltet ihr von Hobby-Hundesittern?

Hallo Ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr davon haltet, wenn jemand aus der Nachbarschaft, Studenten oder Schüler anbieten, Hunde zu sitten, also Leute, die keine Qualifikation haben, außer vielleicht einen eigenen Hund. Würdet ihr so jemandem euren Hund anvertrauen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen und wenn nein, warum nicht? Würdet ihr dafür bezahlen und wenn ja wie viel? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?   Soweit ich weiß ist es in einigen Bundesländern verboten

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Hund weg. Was haltet ihr von Tiersuchhunden?

Ich finde hier sind ein paar gute Tipps, wenn man seinen Hund vermisst. https://suchhunde-zentrum.de/hunde-vermisst-was-tun/ Darunter sind auch Tiersuchhunde. Fand ich gut, besonders bei kleineren Hunden, die gern in Fuchsbauten stöbern. Manchmal kommen sie ja alleine nicht mehr heraus oder hängen sonst wo fest.   Was haltet ihr von diesen Tiersuchhunden?

in Plauderecke

• Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

in Hundefutter

• Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

Ich würde sehr gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich mit Tieren arbeite. Tierpfleger erscheint mir da doch am besten. Ist hier jemand Tierpfleger? Wenn ja wie ist es so? Was verdient ihr? Und würdet ihr mir vom Beruf eher abraten? Oder ist es ein toller Beruf, wenn man gerne mit Tieren arbeitet? Mir ist klar, dass es nicht nur streicheln ist. Sondern manchmal muss man auch unangenehme Dinge machen, wie in jedem Beruf. Würdet ihr dennoch davon abraten? Wenn ja warum?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.