Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Renate

Warum passiert nur immer mir so was?

Empfohlene Beiträge

Oh man, das war ne Abendrunde heute! :o

Bin mit Shelly an einer Wiese vorbei gekommen, dort lag ein Mann mittleren Alters komisch verrenkt im Gras! :(

Ich sprach ihn an, ob alles in Ordnung sei: Null Reaktion! :(

Ich schrie ihn an: Null Reaktion! :(

Ich stubste ihn mit dem Fuss vorsichtig an: Null Reaktion! :(

Also, Handy raus kramen, Notruf wählen!

Ich wusste echt nicht, ob er tot oder lebendig ist! :(

Der Beamte sagte, er würde die Notkräfte verständigen und losschicken, ich möchte bitte solange dort warten.

Nach ein paar Minuten traf dann der Notarztwagen ein, und man kümmerte sich um den Mann, der wohl sehr stark alkoholisiert war und Probleme mit dem Kreislauf hatte.

Nachdem die Sanitäter eine ganze Weile zu tun hatten, fing der Mann dann stark an zu randalieren, und die Polizei musste dazu geholt werden! :(

Nach fast 1 1/2 Stunden wurde er dann endlich mit dem Notarztwagen abtranportiert!

Man, man, man, warum passieren MIR immer solche Sachen? :o:(:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups Renate,

das ist nix schönes, sowas braucht man nicht erleben!

Der hat Glück gehabt dass Du ihn gefunden und Dich gleich gekümmert hast... :respekt:

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Renatchen!

Also dass frage ich mich so langsam auch :Oo

Ich finde es aber toll dass Du reagiert hast, die meisten Menschen sehen bei Angetrunkenen einfach weg.

Habe vor einiger Zeit ähnliches erlebt...ich geh mit Olli zur Haustüre raus und da steht ein Mann auf unserer Treppe.

Zuerst habe ich ihn ziemlich barsch aufgefordert zu gehen. Er reagierte aber nicht. Dass er etwas getrunken hatte habe ich gleich bemerkt.

Ich habe ihn mehrfach aufgefordert zu gehen, aber er hielt sich nur die Brust und stammelte etwas vor sich hin.

Ich bin dann gegangen, habe aber nach 2 m umgedreht. Er hatte sich inzwischen auf die Treppe gesetzt und war am Heulen.

Da dachte ich...nee jetzt rufst du den Notarzt.

Die kamen dann auch schnell und ich habe gewartet bis der Arzt wieder rauskam.

Verdacht auf Herzinfarkt :o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :o

ich hätte nicht den Mut gehabt ihn anzustupsen :respekt:

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

ich kann dir auch nicht sagen warum sowas immer dir passiert...wirst es wohl magisch anziehen!

Ich finde es aber klasse, dass du dem Mann gleich geholfen hast bzw. Hilfe geholt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich schon wieder eine verrückte Geschichte, die dir da passiert ist! :o

Man, man, man, warum passieren MIR immer solche Sachen? :o:(:???

Aber, ich weiß warum:

Damit wir hier was zum Lesen haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

vielleicht liegts an deiner Umgebung, oder du bis "Katastrophensüchtig" und gehst immer nur dann wenn was los ist. :P

Ich stubste ihn mit dem Fuss vorsichtig an: Null Reaktion! :(

... musst du überall drauf Rumtreten? :P

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich stubste ihn mit dem Fuss vorsichtig an: Null Reaktion! :(

... musst du überall drauf Rumtreten? :P

Menno' hab den nicht [b']getreten[/b], nur leicht angetippt!

Aber in seinem Zustand hätte der nen Tritt wahrscheinlich auch nicht wahrgenommen! :o

Die Sanitäter sind nicht so *sanft* mit dem umgegangen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, Renate. Warum schreist Du immer "hier", wenn diese Dinge verteilt werden???

Hab sowas ähnliches auch mal erlebt, wurde dann aufs Übelste beschimpft, weil ich der Ansicht war, dass der vom Rad gestürzte und wie ein Schwein blutende Mann einen Notarzt brauchte...

Ich würde aber immer wieder helfen bzw. Hilfe holen. Wie könnte man damit leben, weggesehen zu haben und nachher stirbt jemand.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Renate, ich frag mich ja mittlerweile auch langsam, ob Du solche Sachen magisch anziehst?! :o

Vielleicht solltest Du doch mal mit der Voodoo-Baströckchentanzerei aufhören? :P

Aber der Mann hatte vielleicht Glück, dass Du gekommen bist, man weiß ja nie, was sonst so alles hätte passieren können. Gut, dass er jetzt unter Beobachtung ist.

Vielleicht sollten wir bei Mark anregen, Dir hier eine extra Kolumne für Deine Abenteuer einzurichten? Sowas wie "Renates Welt"? :D;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.