Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Warum passiert nur immer mir so was?

Empfohlene Beiträge

Oh man, das war ne Abendrunde heute! :o

Bin mit Shelly an einer Wiese vorbei gekommen, dort lag ein Mann mittleren Alters komisch verrenkt im Gras! :(

Ich sprach ihn an, ob alles in Ordnung sei: Null Reaktion! :(

Ich schrie ihn an: Null Reaktion! :(

Ich stubste ihn mit dem Fuss vorsichtig an: Null Reaktion! :(

Also, Handy raus kramen, Notruf wählen!

Ich wusste echt nicht, ob er tot oder lebendig ist! :(

Der Beamte sagte, er würde die Notkräfte verständigen und losschicken, ich möchte bitte solange dort warten.

Nach ein paar Minuten traf dann der Notarztwagen ein, und man kümmerte sich um den Mann, der wohl sehr stark alkoholisiert war und Probleme mit dem Kreislauf hatte.

Nachdem die Sanitäter eine ganze Weile zu tun hatten, fing der Mann dann stark an zu randalieren, und die Polizei musste dazu geholt werden! :(

Nach fast 1 1/2 Stunden wurde er dann endlich mit dem Notarztwagen abtranportiert!

Man, man, man, warum passieren MIR immer solche Sachen? :o:(:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups Renate,

das ist nix schönes, sowas braucht man nicht erleben!

Der hat Glück gehabt dass Du ihn gefunden und Dich gleich gekümmert hast... :respekt:

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Renatchen!

Also dass frage ich mich so langsam auch :Oo

Ich finde es aber toll dass Du reagiert hast, die meisten Menschen sehen bei Angetrunkenen einfach weg.

Habe vor einiger Zeit ähnliches erlebt...ich geh mit Olli zur Haustüre raus und da steht ein Mann auf unserer Treppe.

Zuerst habe ich ihn ziemlich barsch aufgefordert zu gehen. Er reagierte aber nicht. Dass er etwas getrunken hatte habe ich gleich bemerkt.

Ich habe ihn mehrfach aufgefordert zu gehen, aber er hielt sich nur die Brust und stammelte etwas vor sich hin.

Ich bin dann gegangen, habe aber nach 2 m umgedreht. Er hatte sich inzwischen auf die Treppe gesetzt und war am Heulen.

Da dachte ich...nee jetzt rufst du den Notarzt.

Die kamen dann auch schnell und ich habe gewartet bis der Arzt wieder rauskam.

Verdacht auf Herzinfarkt :o:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je :o

ich hätte nicht den Mut gehabt ihn anzustupsen :respekt:

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Renate,

ich kann dir auch nicht sagen warum sowas immer dir passiert...wirst es wohl magisch anziehen!

Ich finde es aber klasse, dass du dem Mann gleich geholfen hast bzw. Hilfe geholt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich schon wieder eine verrückte Geschichte, die dir da passiert ist! :o

Man, man, man, warum passieren MIR immer solche Sachen? :o:(:???

Aber, ich weiß warum:

Damit wir hier was zum Lesen haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Renate,

vielleicht liegts an deiner Umgebung, oder du bis "Katastrophensüchtig" und gehst immer nur dann wenn was los ist. :P

... musst du überall drauf Rumtreten? :P

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... musst du überall drauf Rumtreten? :P

Menno' hab den nicht [b']getreten[/b], nur leicht angetippt!

Aber in seinem Zustand hätte der nen Tritt wahrscheinlich auch nicht wahrgenommen! :o

Die Sanitäter sind nicht so *sanft* mit dem umgegangen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Renate. Warum schreist Du immer "hier", wenn diese Dinge verteilt werden???

Hab sowas ähnliches auch mal erlebt, wurde dann aufs Übelste beschimpft, weil ich der Ansicht war, dass der vom Rad gestürzte und wie ein Schwein blutende Mann einen Notarzt brauchte...

Ich würde aber immer wieder helfen bzw. Hilfe holen. Wie könnte man damit leben, weggesehen zu haben und nachher stirbt jemand.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Renate, ich frag mich ja mittlerweile auch langsam, ob Du solche Sachen magisch anziehst?! :o

Vielleicht solltest Du doch mal mit der Voodoo-Baströckchentanzerei aufhören? :P

Aber der Mann hatte vielleicht Glück, dass Du gekommen bist, man weiß ja nie, was sonst so alles hätte passieren können. Gut, dass er jetzt unter Beobachtung ist.

Vielleicht sollten wir bei Mark anregen, Dir hier eine extra Kolumne für Deine Abenteuer einzurichten? Sowas wie "Renates Welt"? :D;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind.
      Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar auch nicht passend, wir blieben jedoch in Kontakt. Er hat einen Hof mit ganz viel Potential, macht phänomenal, gutes Heu, mäht extra spät, wegen der Kitze und der Bienen und hatte schon einiges an Materialien, um den alten Winter-Anbindestall in einen Laufstall mit Winterauslauf umzubauen. Er möchte am liebsten kein Tier mehr in eine ungewisse Zukunft verkaufen.
      Nach reichlichem Nachdenken, haben wir uns entschlossen, mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn dabei zu unterstützen, aus seinem Nutzhof einen Schutzhof zu machen. Wir wollen in den nächsten Tagen noch weitere Details besprechen, haben aber erstmal gesagt, dass wir versuchen wollen, zumindest erstmal beim Umbau behilflich zu sein und drei seiner Rinder abzusichern. Das wären Rosarot, ihr Sohn Rudi und ihre Tochter Roswitha.
      Wir hoffen helfen zu können, starten mit einer Sammelaktion in unserer Auktionsgruppe ( https://www.facebook.com/groups/121244734976158/ )und halten Euch auf dem Laufenden...      

in Andere Tiere

• Scharfes Fressen für den Hund - was passiert?

Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, was passiert eigentlich, wenn ein Hund so ein scharfes Fleisch zu fressen bekommen würde (durch Diebstahl )? Die Hündin meiner Bekannten frisst nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Letztens hat sie sich vergessenes (fertig gegrilltes) Grillfleisch nachts von der Arbeitsplatte geklaut und verzehrt (nicht wenig!!!!) - den Tag danach gab's nix mehr zu fressen, wollte sie allerdings auch nicht, und mehreren Riiiiiesenhaufen zwei Tage lang! Was wäre passiert, wenn da so ein scharfes Stück Fleisch dabei gewesen wäre? Fall für den Tierarzt? Oder einfach nur Pech gehabt (Durchfall und Erbrechen) mit anschließender "Heilung" vom Klauen und Allesfressen?

in Plauderecke

• Was unter dem Halsband passiert

http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

in Aktuelles & Wissenschaft

• Aggressiver Hund im Tierheim - was passiert mit ihm?

Ihr Lieben, ich schweife vorab ein wenig aus. Heute war ich mit meiner Schwester im Tierheim Düsseldorf, um ein paar Sachspenden und Katzenfutter abzugeben, da das Tierheim vor kurzem 59 beschlagnahmte Katzen und einen Hund aus einer Wohnung gerettet haben.. Alle Tierheimmitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit! Wir waren so positiv überrascht. Nun sind wir natürlich auch bei den Hunden vorbei, da ich auf der Webseite einen Kangal gesehen hatte und diesen mir gerne angucken wollte (eine Rasse die ich auf ewig lieben werde). Gesehen, mit dem netten Kerl unterhalten und noch eine Runde gedreht. Am Ende unserer Runde sind wir an einem Gehege vorbei, aus dem sich ein Kangal stürzte, der so aggressiv war. Er war so zielgerichtet auf uns los geschossen (in seinem Zwinger hinter Gittern) und wusste so genau was er macht. Das habe ich noch nie gesehen und hat mich sehr geschock, was Mensch mit einem Tier so anrichten kann. Mein Herz sagt, dem muss ich helfen. Mein Verstand sagt mir etwas anderes... Einen so aggressiven Hund habe ich noch nie gesehen oder mitbekommen. Das ein Hund mal austickt, Angst hat, etc. ja klar. Was passiert nur mit so einem Hund? Habt ihr so etwas schon mal mitbekommen oder habt gar Erfahrungen sammeln können? Oder habt eine Meinung? Ich bin einfach nur hin und her gerissen... Traurige Grüße

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Es ist passiert.. Nitara hat gebissen

Hallo,   Ich muss meinem Kummer mal freien lauf lassen.   Seid Nitara bei uns ist , treffen wir regelmässig / unregelmässig diese Hündin ( nennen wir sie einfach mal Madam Zwerg)  ( ca 4 Kilo )  beim Gassi gehen. Sie maßregelte Nitara immer recht schnell und biss ihr in die Leftze, teilweise nur weil Nitara nicht dahin gelaufen ist wo Madam Zwerg dies wollte oder Nitara aus dem wasser kam oder sie einfach ihrer Meinung nach falsch lag und sie anschaute, Nitara unterwarf sich vom ersten Tage an und ging ihr dann einfach aus dem Weg. Wie öft habe ich das Frauchen gebeten ihren Hund abzurufen und ihm das Nicht mit einem Lachen durch zulassen. So sätze wie " Hach schau mal die hat sogar die großen unter Kontrolle" "jeder Kuscht nach ihrer Pfeiffe"  mussten wir uns Regelmässig anhören. Denn weder ich noch Nitara fand es toll. Oft habe ich Madam Zwerg auch einfach festgehalten bis Frauchen da war um sie dann anzuleinen.   Und gestern ist es dann Passiert ... Ich war zum glück NUR mit Nitara am Wasser, von weitem Hörte ich schon frauchen nach Madam zu rufen. Also Packte ich meine Schuhe und rief Nitara aus dem Wasser. Und da stand sie auch schon direkt vor uns, bevor wir weiter laufen konnten und hing Nitara in der Sekunde auch schon an der Leftze ... Und dann wehrte sich Nitara und hatte Madam Zwerg im maul ... Auf ein bestimmendes "Lass das ! Aus "  "Down" lag Nitara da und Madam Zwerg Humpelte 2m weg...  als dann auch endlich Frauchen eintraf. Nitara Lag immer noch an Ort und stelle. also haben wir Madam Zwerg durchschaut 2 kleine Kratzer. Ich ihr gleich angeboten mit ihr zum TA zu fahren , wenigstens mal drauf schauen lassen. Dies verneinte sie und meinte , "siehst , Nitara kann auch mal zurück beissen, Selbst schuld" , Leint  Madam an und geht heim.   ich habe sie heute morgen dann direkt angerufen, Madam Zwerg geht es gut ... Sie war beim Ta sind wirklich nur 2 kleine Kratzer. Der schock sitzt Tief.   keine ahnung wie ich das nächste Treffen regeln soll. leider wohnen wir net weit auseinander und begegnen uns deswegen öfters.   Wie würdet ihr das machen ?   Sorry das der Text jetzt doch länger geworden ist !   Mfg

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.