Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund gefunden


SunnySunny

Empfohlene Beiträge

Xanadu

Hallo,

Dackel haben ja auch meist starken Jagdtrieb, vielleicht hat er etwas gerochen oder gesehen und ist dann losgerannt und hat sich verirrt oder ähnliches...

Vielleicht vermisst ihn seine Familie schon, ungepflegt sieht er ja wirklich nicht aus.

Wenn er eine Steuermarke hat und eine Tätowierieung ist es auf alle Fälle einfacher die Besitzer ausfindig zu machen. Also erkundige dich morgen nochmal bei Ordnungsamt, Tierheimen, Polizei, Tierschutz, TASSO, Tierärzten usw. (vielleicht ist er ja auch gechipt?...)

Viel Glück und Erfolg! Ich hoffe der süße Dackel hat eine liebe Familie die ihn vermisst und du findest sie.

Aber finde es echt klasse, dass du ihn mitgenommen hast und dich um ihn kümmerst! :respekt:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Gibt es was Neues, Sunny?

Konntet ihr die Besitzer des kleinen Dackels ermitteln?

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Der kleine scheint sich ja richtig wohlzufühlen, liegt schon auf der Coach :) .

Ich hoffe mal, das es gut für ihn ausgeht und er vermißt wird.

Link zu diesem Kommentar
SunnySunny

Hi

Danke für eure netten Antworten!

wir sind heute morgen sofort zur Gemeinde gegangen und die haben die Nummer von der Steuermarke in den Computer eingegeben. Dann die Besitzer angerufen. Habne gefragt, ob die den anbholen wollen oder wir den bringen sollen.

Naja, wir sollten den bringen. Am anderen ende vom Dorf (2km). Sind dann da mit dem Hund hingelaufen. Da war ne Frau mit Kind. Als er das Kind gesehen hat, hat er sich gefreut, aber als die frau kam hat er sich schnell geduckt.

Die haben sich jedenfalls bedankt, nichts weiter gesagt, aber jedem 20 Euro gegeben. (Meine Freundin und mir)

Ich bin froh, das er wieder Zuhause ist, aber die sollten ihn besser füttern und aufpassen das er nicht wieder wegläuft. Das war ein verdammt langer Weg, den er zurück gelegt hat...für so einen kleinen Hund....

Aber mal wieder eine gute Tat getan und dem Hund geht es wieder gut *freu*

Danke an alle, die hier geschrieben haben!

LG

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Sunny,

war die Besitzerin nett? Hast Du mal gefragt seit wann der Dackel

weg ist und ob sie ihn mal gesucht haben???? Hört sich irgendwie nicht

nach freudiger Begrüßung von beiden Seiten an.

Hoffe das es dem Dackel dort gutgeht. Ungpflegt sah er lt. den Bildern

nicht aus, ich hätte wohl Luftsprünge gemacht und vor Freude geweint,wenn es mein Hund ist.

LG

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass ihr den Besitzer gefunden habt und den Kleinen wieder nach Hause bringen konntet!

Hm...das er sich geduckt hat kann was zu bedeuten haben...muss es aber nicht! Meine Berner duckt sich auch immer, wenn er weiß das er Mist gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Sunny, ich würde das auf jeden Fall mal beobachten.

Vielleicht büxt er öfters aus!

Bin aber erst mal froh, daß sich alles aufgeklärt hat, LG Connyund Jule

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem ducken heißt nichts.

Ich find es gut das ihr ihn die Nacht aufgenommen habt und das er wieder bei seinem Besitzer ist weil ungepflegt sieht er wirklich nicht aus.

Hat sie denn irgendwas gesagt wie es dazu gekommen ist das er weg war ??

lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Schön, dass der Besitzer gefunden wurde.

Andererseits muss ich Jasmin zustimmen, so wie Du es erzählst, hört es sich nicht nach freudiger Begrüßung an.

Ich hätte auch meinen Hund sofort selbst geholt und nicht bringen lassen, aber gut, das mag ja sonstwelche Gründe haben.

Wie Conny schon sagt, ich würde das auch mal etwas aus der Ferne beobachten und ab und an da mal vorbeifahren.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Komische Reaktion ?!?

Wäre mein Hund weg , und ich voller Angst und Ungewissheit *gar-nicht-dran-denken-darf*----- ich würde den Hund, die Überbringer , den Postboten, Passanten, Paketbringer, Gärtner und Zuschauer umarmen und lachen und weinen gleichzeitig *mindestens*.....

Hoffentlich läuft der kleine Kerl nicht öfter weg , weil er "nur der Hund" ist ... :(

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...