-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,
du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert. Sie hatten gerade ihren Kumpel verloren und waren neugierig, was da nun kommt Auch mit Geli hast du dich sofort verstanden und ihr seit immer gemeinsam über das Einsteinchen her gefallen, du hast es aufgemacht und Geli hat das Leckerli gemopst Das waren deine ersten Eindrücke und es war Liebe auf den ersten Blic -
Willi Wollmatingen zum Thema Strafe
Was zum Schmunzeln: http://www.willisworldandfriends.com/2015/07/anleitung-zum-strafe-schonreden-oder.html -
Willi ist eingezogen
hallo ich habe Hundezuwachs bekommen. Willi ist am WE bei uns eingezogen Martinain Hundewelpen
-
Hilfe! Willi hat nach meinem Bein geschnappt
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Bin immer noch ein wenig geschockt! Willi ist 2 Jahre alt, ein eher ängstlicher Typ. Gestern habe ich ihm einen Futterball gekauft und gegeben und schon da stellte es sich heraus, daß er ganz verrückt nach dem Ding ist und er es nicht raus geben wollte, was er sonst bei allen Spielis und auch bei Futter etc. tut. Ich habe den Ball letztendlich bekommen. Heute habe ich ihm den Ball nochmal gegeben, aber mit Hausleine, damit er mir nicht entwischen kann -
Erfahrung mit Dr. Willi Mangelkammer?
Hallo zusammen! Das hier ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich nichts falsch mache! Also folgendes: In einer Woche habe ich die BH und da wollte ich fragen, ob ihr mit dem Leistungsrichter Dr. Willi Manglkammer erfahrung habt? Vielleicht wisst ihr welche vorlieben er hat oder ähnliches, wie er sich verhält, ... Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße Fiona
-