Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Urlaub im Seehotel Moldan "Der Stern am Hundehimmel"


Hundetussi

Empfohlene Beiträge

Hundetussi

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Seehotel Moldan Der Stern am Hundehimmel so heißt es auf der Homepage und dass kann ich wirklich bestätigen. Ich berichte euch mal von unserem tollen Urlaub.

Mein Frauchen hat Freitag frühs meine ganze Sachen zusammen gepackt. Ich wusste gar nicht was los ist. Ihr müsst wissen, dass war mein aller erster Urlaub. Ich hab noch nie wo anders übernachtet. Deshalb war ich auch ziemlich aufgeregt und hibbelig.

7692700yio.jpg

7692701dre.jpg

Also gut, dass ganz Auto war voll und die Fahrt konnte losgehen. Wir haben zum Glück nur 2 Stunden Fahrt vor uns. Einmal mussten wir kurz anhalten, weil ich so dringend pinkelt musste ;)

Endlich angekommen in Hundehotel (hier dürfen übrigens nur Gäste mir Hunden einchecken) bekamen, wir eine kurze Einweisung und besichtigten unser Zimmer und verstauten unsere Sachen.

7692703nxv.jpg

7692704wvt.jpg

7692702sti.jpg

Schaut mal die Leckerlis waren für mich und Grace. Ich hab die gleich als erstes entdeckt und alle weggefuttert auch der Grace ihre :so . Die schaut immer so langsam und hat das gar nicht mitbekommen.

7692812qtl.jpg

Das ist der Blick von unserem Balkon. Von da auch konnte ich gut alles beobachten. Ich war auch ganz brav und hab gar nicht gebellt. Bei uns daheim bell ich alles vom Balkon aus an aber hier hab ich mit gedacht ich bin lieber schön brav sonst darf ich nächstes mal nicht mehr mit.

So als nächstes sind wir kurz auf die Flitze -Kacke- Wiese gegangen 7692811vep.jpg

und dann hatte meine Fraule einen Termin bei der Kosmetikerin. Ich bin da auch mitgegangen. Eine Verwöhn-Gesichtsbehandlung hat die sich machen lassen, die hat teilweise so witzig ausgesehen mit den verschiedenen Cremes auf dem Gesicht :D . Naja ich fand das ganze ein bissle langweilig.

Jetzt gabs endlich Action. Wir gehen zum Stausee. Der ist nur 100 Meter von Hotel entfernt. Das war eine rießen Gaudi. Grace und ich lieben Wasser.

7692814jmp.jpg

7692815psv.jpg

7692816qnl.jpg

7692817rkj.jpg

Wir mussten dann am Freitagabend gleich die Hundedusche besuchen. Grace und ich haben eine tote Bisamratte gefunden. Wir haben uns natürlich ausgiebig darin gewälzt. Ich fand´s cool aber mein Fraule hat rumgeschrien. Naja ich kann sie gut ignorieren und sie war auch gar nicht lange sauer auf mich :holy:

Einen Agility Platz haben die hier auch. Den haben wir natürlich auch ausprobiert. Ich kenne die ganzen Geräte ja schon aber es macht wahnsinnig Spaß.

7692945fea.jpg

7692947xer.jpg

7692950dkx.jpg

Ein ganz großes Highlight war natürlich der Hundepool. Grace und ich haben uns aber nicht so wirklich hinein getraut, weil das Wasser so klar ist und man den Boden da so wackelig sieht. Ich hab mich dann meistens auf die erste Stufe gelegt und hab von da aus die verrückten Labis und Border Collies beobachtet. Die sind nämlich immer vom Beckenrand reingesprungen.

7693060hpp.jpg

7693062shj.jpg

7693063mde.jpg

7693064drm.jpg

7693065lwx.jpg

7693066gyb.jpg

Ich bin Abends tot müde ins Bett gefallen und hab lange geschalfen.

7693135axo.jpg

7693136vvz.jpg

Am Samstag gabs dann eigentlich wieder, dass gleiche Programm wie Freitags. Außerdem waren wir noch mit Mary und Casanova spazieren. Mein Frauchen war ganz vernarrt in diesen Casanova da war ich schon manchmal ein bisschen eifersüchtig. Das Herrchen von Casanova hat noch einen schlimmeren Halsband Tick wie mein Frauchen. Der hat circa 300 Halsbänder. Ich bin froh, dass ich so ein langes Fell habe, da passt nicht alles zu mir ;)

7693137ueo.jpg

7693138nci.jpg

7693139cbx.jpg

7693140esj.jpg

7693141ndu.jpg

Insgesamt war es ein toller Urlaub. An dem Wochenende ware 68 Hunde im Hotel und es hat alles super geklappt. Mein Frauchen hat ganz von dem Essen geschwärmt. Für mich gabs Dosenfutter obwohl für die Barfer extra Kühltruhen zur Verfügung standen und es gibt auch Hundemenüs zu kaufen aber das was schon in Ordnung so. Leider ging das Wochenende viel zu schnell rum aber wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Liebe Grüße

Cooper :rock:

7693231lsy.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hundetussi

    7

  • diesiso

    5

  • Xeron

    4

  • Pudelwohl

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

wie genial ist das denn?

meine güte wie toll und alles so sauber. das wetter hat auch mitgespielt so wies aussieht ;)

auf jeden fall sieht das nach nem rundum gelungenem urlaub aus.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Vielleicht ist die Frage jetzt ein bissi doof, aber ich war noch nicht in so einem Hotel...

Dürfen in den Hundepool auch Herrchen und Frauchen mit rein?

Wäre für meinen Luke richtig toll, dann könnte ich ihm vielleicht etwas Angst vorm Wasser nehmen....

Ich selbst gehe nich so gerne in Seen....

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Man das hört sich aber toll an

das müßte man sich wirklich anschauen

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Das ist ja mal genial und preislich durchaus im Rahmen.

Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Das ist ja genau das, was ich schon die ganze Zeit suche :D

Das sieht ja nach einem richtig tollen "mit Hund" - Urlaub aus!

Da will ich auch mal hin! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Das sieht ja wirklich nach einem tollen Urlaub aus :)

Ich seh grad, das ist ja auch nicht weit weg von München :)

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Wow! Echt toll!!!!

Super toll und als sich deine Hunde in der Bisamratte gewälzt haben und bei dem Satz "Wir fandens cool aber Frauchen hat rumgeschrien" musste ich grad laut loslachen :respekt:

Aber echt toll.

Bin super neidisch und will da auch mal hin!

Vielleicht spar ich dadrauf mal :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...