Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Urlaub im Seehotel Moldan "Der Stern am Hundehimmel"


Hundetussi

Empfohlene Beiträge

diesiso

Wir fahren Ende August für 4 Tage hin *freu*

Und wenn es uns dort gefällt evtl. auch über Sylvester.

Wir verbringen Sylvester immer recht einsam, da niemand so wirklich auf den Hund Rücksicht nehmen möchte. Und an Sylvester alleine lassen kommt für mich gar nicht in Frage...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hundetussi

    7

  • diesiso

    5

  • Xeron

    4

  • Pudelwohl

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir waren Anfang der 90er an Silvester in der Schweiz, da wurde gar nicht geböllert.

Ach, was wäre das schön, wenn das heute noch so wäre.... Ich wohne ja in der Schweiz, noch dazu auf dem Land. Und wie Dein Zeitungsartikel ja schreibt, böllern sie hier gleich zweimal im Jahr. Habs gerade vorgestern wieder hinter mir. Heute morgen noch Gewitter :( . Bufy will heute gar nicht mehr raus. GottseiDank ist es der Kleinen noch egal.

Habe heute schon Stunden nach einer einsamen Hütte gegoogelt...

Das Hundehotel ist ca. 4 Stunden von hier und die Trainerinen, die dort das IQ-Seminar macht, ist sogar nur eine halbe Stunde weg. Ich habe mal eine Mail geschickt und werde mir Nachhilfe in Kopfarbeit geben lassen :D .

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Huhu,

ich kann mich nur anschließen. Wir waren mal im November im "alten" Hundehotel, bevor es in diese neue Anlage gezogen ist. Alles hat super geklappt zwischen den Hunden, die Belegschaft vom Hotel war fantastisch nett, das Essen supergut... also wirklich eine ganz tolle Sache. Da alle Mitarbeiter mit an den neuen Ort gegangen sind, schätze ich mal, dass diese Bedingungen gleich geblieben sind.

Ooooooh, ich würd auch so gerne Urlaub machen *seufz*

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hurra hurra, :klatsch:

Ende September Anfang Oktober werden wir das ausprobieren. ;) Göttergatte hatte schon lange (das ganze Jahr)gedrängt das ich Urlaub brauch und nur mit Gina

.... ohne das er weiß wohin (weiß nur Bayern) will er unbedingt mit :so tja die Eifersucht ...

jetzt müssen wir nur noch schauen zu welchem Termin es mit Urlaub usw. klappt aber 5 Genußtage sind uns Weibern sicher ... freu freu ... und Sohnemann will auch am liebsten mit ... wegen dem Golfplatz ;) ... ich freue mich so darauf ...grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ach ja...ich sags euch. Ich würd am liebsten auch gleich wieder hinfahren :)

Ich wünsche allen die gebucht haben ganz ganz viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...