Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ein paar Testbilder mit meiner neuen Kamera ... jetzt wirds tierisch

Empfohlene Beiträge

36 optischer Zomm und dennoch so ein gutes Bild bei ausgefahrenem Zoom.

Nicht schlecht Herr Specht.

Sehr schöne, satte Farben gibt sie wieder.

Ideale Spionage-Cam *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superschöne Bilder......!

In die Schweiz fliege ich übernächste Woche für einen Tag. Einen meiner Welpen besuchen :) Wat bin ich neidisch, dass Du da rüberspucken kannst!! Ich habe solch eine Flugangst!!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideale Spionage-Cam *gg*

hihi, das hat jessy auch schon gesagt..."die ideale spanner cam! ;)

Superschöne Bilder......!

In die Schweiz fliege ich übernächste Woche für einen Tag.

ui...wohin denn da, wenn ich fragen darf?

Wat bin ich neidisch, dass Du da rüberspucken kannst!! Ich habe solch eine Flugangst!!!!

ja das ist schon praktisch, gerade zum tanken ;)

ich würde zu gerne mal fliegen, bin ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht was Du willst, sind doch echt tolle Fotos geworden!! :klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausgabe hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ihr seid lieb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testbilder :o

Ich find die schon Hammer geworden!!!! Da komm ich mir echt schrecklich vor mit meiner Digi Cam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

morgen gibts nachschub, wenn ihr wollt.

hab gerade welche von Misses Beasley gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*neidischichbin*

und

*auchhabenwollen*

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hier wirds heiß...

... oder was kocht ihr euch so jeden Tag?    Ich brauchte heute mal Essen was mich anschaut.   Gebraten in Knoblauchbutter, dazu frischen Tomatensalat und Baguette zum dippen.    

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Kamera + Objektive

Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

in Suche / Biete

• Kauftipps für Kamera erwünscht

Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Fotografie direkt aus der Kamera

Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Suche neue Kamera....

... für Baby- und Hundefotografie. Bis ca. 200 Euro und gut transportabel. Bisher haben wir nur Smartphones. Wir möchten gern schöne Fotos fürs Familienalbum und die Wohnzimmerwand ohne viel Schnickschnack.    Hat jemand einen Tipp?    

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.