Zum Inhalt springen
Registrieren

Karin ist weg ... und ist Gott sei Dank wieder da!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Hallo Saskia,

ich habe bisher nur still mitgelesen und die Daumen gedrückt, aber ich freue mich so für euch, dass Karin wieder bei euch sein kann.

Zudem habe ich volles Verständnis für deine Reaktion der Pflegerin gegenüber :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • Miemingborders

    25

  • hunde-versteher

    18

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Saskia,

wie wunderschön, dass Karin wieder bei dir/euch ist!!!

Macht euch eine schöne Zeit und v.a., wenn etwas nervt... 'einfach' abschalten und raus mit den Hunden.

Drücke ganz fest die Daumen für eine nette und kompetente Pflegerin.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Schön dass ihr nun wieder alles zusammen seit =) ich hoffe nun kehrt ein bisschen Ruhe ein bei euch und den Hunden. Ist ja auch gerade so schönes Wetter, das lädt sicher zu einem netten Spaziergang ein :) Und ich drücke ganz fest die Daumen damit ihr mit der nächsten Pflegerin einen Volltreffer landet, vielleicht mag sie ja die Hunde sogar, das wär doch ne tolle Sache =)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Wie war die Nacht udn Morgenrunde?

Ich hoffe der Stress hat dir mit der Schwangerschaft nicht geschadet :kuss:

Versuch dich einfach zu freuen das dein Hund wieder da ist und vor allem was das wichtigste ist, das ihr nichts passiert ist

Alles ganz entspannt, Madame Schäferrüssel durfte heute wieder ausgiebig mit den Bordern über die Wiese sausen und liegt nun brettelbreit in ihrem Körbchen. Heute waren wir auch schon auf der Gemeinde und ich habe einen Kuchen vorbei gebracht. Morgen fahren wir auch noch am Tierheim vorbei und lassen dann einen Sack Futter da. Karin wurde dort auf unglaublcieh 8 Jahre geschätzt ;) ich glaube ich sollte mir überlegen, ob meine Asta wirklich 8 ist. Wenn sie da mit der Schätzung auch so daneben liegen könnte sie schon 11-12 sein.

Die Mehrzahl bei den Pflegerinnen (und das hatte Evchen und ettliche andere auch schon so erkannt) stammt rein daher, dass ich emotional getippt habe. Danach habe ich es durchaus klar gestellt. Aber wer lesen möchte, was er will: Bitte sehr. Für mich ist das durch.

Unsere neue Pflegerin, die gestern auch schon da war, ist eine "alt bekannte". Sie war schon mehrmals bei uns und kommt sehr gut mit den Hunden zurecht. Sie ist für mich immer wieder eine tolle Entlastung. Man sieht ;) es gibt sogar Leute, die hier oft hinkommen.

Vielleicht schaffe ich am Wochenende ja mal ein paar kleine Bildchen von unserem Rüsseltier.

Link zu diesem Kommentar

Ach das freut mich das ihr wieder wen habt die gut bei euch zurecht kommt ist für alle Seiten am besten

Und über Fotos freue ich mcih immer :D

udn das beste das es euch allen gut geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...