Zum Inhalt springen
Registrieren

Karin ist weg ... und ist Gott sei Dank wieder da!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Ohje Saskia :(

Auchhier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • Miemingborders

    25

  • hunde-versteher

    18

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröte

Hier in der Eifel werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, das du deine Karin bald und heil wieder hast. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch auch, dass Karin bald wieder da ist, es ist so schrecklich wenn ein Hund verschwindet.. selbst wenn es nur eine Stunde ist :kuss:

Diese Pflegerin ist ja ein Biest :o Wie kann man in einem sozialen Beruf nur so gleichgültig gegenüber anderen sein? Schade das man solche Leute nicht zur Verantwortung ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, hoffentlich taucht sie bald wieder

auf :(

Link zu diesem Kommentar
Krümelmaus

Auch hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt.Ich glaube aber das sie bestimmt den Weg zurück findet.Sie tobt sich bestimmt aus und kommt dann nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Oh mein Gott.... ich musste gerade deinen Text 2x lesen, weil ich das gar nicht glauben kann.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich hoffe sehr, dass Karin wieder zu euch zurückfindet!

Habt ihr Tasso informiert?

Ich würde auch wirklich alle umliegenden Tierheime und auch Tierärzte informieren und Flugblätter mit Fotos von Karin aufhängen.

Denn wenn die Pflegerin sie tatsächlich vllt. irgendwohin "gebracht" haben sollte, dann muss sie ja irgendjemand (hoffentlich) irgendwo draussen sehen.

Hast du denn den Verdacht, sie könnte sie absichtlich irgendwohin gebracht haben?

Oder meinst du, sie hat einfach "nur" wissentlich das Tor aufgelassen/aufgemacht, damit Karin selbst rauskann?

Denkst du denn Karin würde richtig weglaufen und die Gunst der Stunde nutzen, wenn das Tor aufsteht?

Ich drück dich mal unbekannterweise :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hast du denn den Verdacht, sie könnte sie absichtlich irgendwohin gebracht haben?

oh mein gott...an sowas darf ich gar nicht denken. das wär ja wirklich schon kriminell.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Das war so mein Gedanke als ich das las aber ich will natürlich niemandem etwas so bösartiges unterstellen oder hier noch mehr Panik machen.

Aber es ist sicherlich auch etwas, was man bei so einem Menschen (der ja offensichtlich irgendwie kein Gewissen besitzt) auch bedenken sollte.

WENN man also tatsächlich auch so einen Verdacht hat, dann wäre das etwas, was ich der Polizei sagen würde, denn das ist Diebstahl und ein Straftatbestand.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Aktiv weglaufen (also im Sinne von "Juhuuuuu weg bin ich!") würde Karin wohl nie. Selbst wenn ich die gute Pflegerin mal erwischt hab, dass sie Karin einfach raus geschickt hat war Karin immer im Garten. Sie ist extrem hoftreu. Aber wenn die gute Frau halt die Tür zumacht und Karin dann mehrmals nicht rein konnte... ich habe die Angst, dass sie dann frustriert weg gegangen ist.

Tierheime haben wir nur zwei im Umkreis von 150km je Richtung. Die sind auch informiert.Die Tierärzte der Gegend wissen auch Bescheid, Tasso ist informiert, Förster, die Gemeinde, die Supermärkte und die Polizei. Ich denke mein Stefan wird alles getan haben was er konnte. Zettel aufhängen werde ich dann morgen machen, wenn ich wieder da bin. Halt erst gegen 20 Uhr.

Weggebracht... Ich kann es nicht glauben, weil Karin sie überhaupt nicht mag. Karin geht keinen Schritt mit der Pflegerin. Sie weicht eher zurück. Aber wenn die Türen halt offen stehen und sie heraus gescheucht wird, dann würde sie laufen. Und das denke ich wurde auch gemacht.

Die Organisation der Pflegerin samt der Pflegerin selbst kann sich auf etwas gefasst machen, wenn ich morgen da bin. Die werden sicherlich ihres Lebens nicht mehr froh, wenn dem Hund etwas passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...