Zum Inhalt springen
Registrieren

Karin ist weg ... und ist Gott sei Dank wieder da!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Ewald in letzter Zeit, nimmst du sehr oft Stellung zu Dingen, bei denen du das Thema gar nicht durchgelesen hast, ich sage nur Stachelhalsband, da war nachher das Forum einen Tag in Aufruhr, nur weil du das Thema nicht gelesen hast.

Nochmal, ein Hund ging verloren, kommt 100 mal täglich vor in Deutschland, aber wenn man jemand kennt fühlt man mit, und hilft, und macht sich nicht noch lustig, oder gibt Tipps. Hier ging es darum, den kranken Hund möglichst schnell wieder Heim zu bekommen. Da macht man sich sorgen, da macht man keine Witze.

Sollte TE Hilfe in der Sicherung Ihres Grundstückes benötigen, wird Sie sicher deinen Fachkundigen Rat einholen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • Miemingborders

    25

  • hunde-versteher

    18

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

miamiri

Hallo Saskia,

na wie gehts dein Fellschnuffel :) und dir? Hast du schon etwas herausbekommen, zwecks der dein Hund ins Tierarzt gebracht hat?

Liebe Grüße Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hui, das ist hier ja gestern noch ganz schön eskaliert.

Möchte gerne ein Stück weit verbinden, auch wenn es vermutlich vergebene Liebesmüh ist.

Ewalds ersten Beitrag mit den Gedanken, was man vielleicht tun KÖNNTE, um künftig auch bei Nachlässigkeiten von wem auch immer ein Fortlaufen zu verhindern, fand ich gar nicht so anmaßend, wie es hier aufgefasst wurde. Da hat sich einfach jemand Gedanken gemacht, was zusätzlich möglich wäre, denn kein Mensch ist perfekt, auch eine neue Pflegerin oder man selbst, lässt vielleicht mal die Türe offen stehen.

Zur Pflegerin kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, warum man einen Job in einem Hundehaushalt annimmt, wenn man weiß, dass man damit ein Problem hat. Pflegekräfte sind eigentlich überall gesucht, also an Jobnotstand kann es nicht gelegen haben.

Bei Ewalds Texten habe ich oft den Eindruck, dass er falsch verstanden wird, weil er vielleicht mit Buchstaben nicht so virtuos umgehen kann, wie andere. Warum muss man immer gleich so abgehen und beleidigend werden, ich bin mir sicher, er möchte wirklich nur helfen und niemanden ärgern.

LG Anja, die auch nicht immer nur das schreibt, was andere lesen mögen ;)

Link zu diesem Kommentar

Anja bei Ewald habe ich langsam die Befürchtung das er die Themen gar nicht durchliest

(Stachelhalsband)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hab ich nicht gelesen, gehe nur von diesem hier aus, und von dem, was ich HIER lese.

Ich lese auch nicht immer alle Beiträge, die Zeit habe ich leider nicht. Schreibe das dann aber immer dazu.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Mir sind die, evtl. manchmal am Thema vorbei gehenden, Beiträge des HV immer noch 1000 x lieber, auch wenn ich mich schon oft darüber geärgert habe, als gewisse ausländerfeindliche Äusserungen wie auf Seite 6 die seit über 24 Stunden ungeahndet sind.

Link zu diesem Kommentar

detlef, dann melde solche beiträge bei einem aus dem team. wir lesen leider nicht immer alles, da rutscht sowas schonmal durch.

ich geb dir aber recht, ich finde das auch nicht in ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Zur Pflegerin kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, warum man einen Job in einem Hundehaushalt annimmt, wenn man weiß, dass man damit ein Problem hat. Pflegekräfte sind eigentlich überall gesucht, also an Jobnotstand kann es nicht gelegen haben.

Wir hatten das Thema letztens bei uns in der Hundeschule da dort eine im Pflegedienst arbeitet.

Sie sagte aber, das es auch nicht immer möglich wäre darauf zu achten da zB es davon abhängt wo die Fähigkeit der pflegerin leigt, aber auch die Route der anderen Patienten da ja meist nicht nur eien person betreut wird, somit ist logishc die Anfahrt auch zu berücksichtigen

Das heisst aber nicht das ich es für gut heisse wie sich die Pflegerin verhielt, aber denke es ist ncith immer möglich wen zu schicken der Hunde mag

Geht mir doch auch ncith anders habe gerade eine Familienhelferin gehabt die Panik vor Hunden hat, udn das obwohl die Leute vorher wussten das ich einen Hund habe. klare Aussage man schaut wer am besten in Familie passt bzw wer überhaupt zur Verfügung steht und da kann man nicht noch auf so was schaun. Ist sozusagen mein Problem

Wollte das sich beide annähern aber mit leine ging nicht Frau panisch und da sie sich ncith mal entspannte als er in so einer festen Flugbox war hies es für ihn ab ins Schlafzimmer

ich denke daher man hat eher Glück wenn man wen findet der Hunde mag udn auch noch bishcen ein Auge drauf hat

Und ich hoffe ihr findet die richtige

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...