Zum Inhalt springen
Registrieren

Karin ist weg ... und ist Gott sei Dank wieder da!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

detlef, dann melde solche beiträge bei einem aus dem team. wir lesen leider nicht immer alles, da rutscht sowas schonmal durch.

ich geb dir aber recht, ich finde das auch nicht in ordnung.

Habe ich gestern gegen 15:00 Uhr gemacht (also lange bevor H... zuschlug). Kenne ja den entsprechenden Button ;)

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • Miemingborders

    25

  • hunde-versteher

    18

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Anstatt hier Seitenweise zu streiten, hat nun jemand schon mal erklaert wie Karin im Tierheim gelandet ist?

Mich interessiert was dem Hund passiert ist, konnte aber ausser Diskussionen nichts finden. Ignoriert euch doch, wenn ihr euch nicht leiden koennt.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke sie wird es uns heute Abedn schreiben sie sagte ja sie kommt heute wieder zurück vom Elternbesuch

Und für mcih das wichtigste ist sie ist gesund udn wieder daheim

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen
Wuhu :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

na das freut mich aber für euch :)

Ist sie denn abgegeben worden?

Ein Gemeindeamtbeauftrager hat sie beim Mähen einer Wiese gefunden. Und da das Amt zu hatte hat er sie ins Tierheim gebracht.

Seinen Namen muss ich wohl mal rausfinden und ihm dann n Kuchen backen.

Hier Kathi.

Link zu diesem Kommentar
detlef' dann melde solche beiträge bei einem aus dem team. wir lesen leider nicht immer alles, da rutscht sowas schonmal durch.

ich geb dir aber recht, ich finde das auch nicht in ordnung.

Habe ich gestern gegen 15:00 Uhr gemacht (also lange bevor H... zuschlug). Kenne ja den entsprechenden Button ;)

LG

Detlef

am besten ist es wenn sowas an jemanden gemeldet wird, der auch gerade on ist. man kann den namen, an den es geht, austauschen...aber das weißt du dann sicher auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind
...aber auch die Route der anderen Patienten da ja meist nicht nur eien person betreut wird, somit ist logishc die Anfahrt auch zu berücksichtigen...

Ich habs schon mal geschrieben: Die Pflegerin WOHNTE im Haushalt.

Link zu diesem Kommentar

Danke Susi =) Auf welcher Seite hast du da gefunden? Cool ich freu mich das sie wieder da ist.

Saskia wie gehts ihr denn?

Link zu diesem Kommentar

Ich habs schon mal geschrieben: Die Pflegerin WOHNTE im Haushalt.

Ups dachte das ich alles gelesen habe, aber das ist mir nicht aufgefallen ist dann na klar anders :(

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, kein Wunder das ichs nicht gesehen habe ... hatte nur bis 17 geblaettert, weil ich dachte ich haette vorher alles sorgfaelltig gelesen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...