Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Karin ist weg ... und ist Gott sei Dank wieder da!

Empfohlene Beiträge

saskia, so gut ich dich verstehen kann...ich wäre auch auf 180,.... schon dich bitte. nicht das dir und dem baby auch noch was passiert. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind manchmal Pflegekräfte dabei, die nicht einmal die einfachsten Benimmregeln beherrschen. Da glaubt man, die kämen weit aus dem Kongo.

:Oo

Zudem habe ich meine Eltern lang genug nicht mehr gesehen... Da muss ich meinem Stefan so weit vertrauen, dass er bis morgen alles tut, was möglich ist.zitieren

Ich denke mehr kannst du im Moment sowieso nicht tun und gerade weil du in anderen Umständen bist solltest du dich nicht zusätzlich zu sehr stressen.

Alles wird gut und dein Stefan wird das sicherlich auch alles im Griff haben. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn einer meiner Hunde weg wäre, dann wäre ich allerdings sofort auf dem Rückweg und wenn meine Eltern dafür kein Verständnis hätten, dann könnten sie mich mal kreuzweise - sorry ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was für ein Albtaum... :(

Ich hoffe, dass Karin gute Menschen trifft, die ihr aktiv helfen, wieder nach Hause zu kommen.

Habt ihr Landwirt, Bauern informiert? Damit die auch in Scheunen, Heustadln, Außenställen, Schuppen usw. nachschauen?

Unter Brücken schon geguckt?

Gibt es Campingplätze?

Hütten/Unterstände, Holzlager im Wald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich drücke dir auch mal alle Daumen und Pfoten und Hufe und hoffe dass Karin bald wieder da ist.

Das ist so schlimm, dass manche Menschen einfach so nen scheiß machen.....

Ich weiß nicht ob es dir was hilft und du es machen magst, aber probier mal Tierkommunikation.

Als mein Kater am Nachmittag verschwunden war hab ich eine Freundin angerufen die das bisschen kann und sie hat mit ihm Kontakt aufgenommen und gemeint er würde zwischen 9 oder 10 wieder kommen. Wie wusste nicht ob noch am selben Abend oder nächsten Tag. Mein Kater war genau um 10 Uhr vor der Haustür und wollte rein.

Es wäre einfach eine Möglichkeit und ich kenne auch jemanden der das beruflich macht und meiner Meinung nach kann.

Ach Karin komm doch bitte wieder zurück... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gerade meinem Mann erzählt und der meinte, dass da wirklich ein Strafantrag möglich wäre.

Ich fass sowas einfach nicht ... Und dass ihr das leid tut, glaube ich auch nicht, diese .... *zensiert* ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das gerade meinem Mann erzählt und der meinte, dass da wirklich ein Strafantrag möglich wäre.

Ich fass sowas einfach nicht ... Und dass ihr das leid tut, glaube ich auch nicht, diese .... *zensiert* ....

Das wäre schön, wenn das wirklich ernsthafte Konsequenzen für dieses personifizierte Böse hätte. Sofort einsperren ist noch das netteste, was mir zu so einem M***stück einfällt.

Eigentlich ist sie es nichtmal wert gehasst zu werden, viel wichtiger ist das Karin bald wiederkommt :(:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja furchtbar.... :??? was gibt es nur für Menschen, unglaublich....!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel wichtiger ist das Karin bald wiederkommt :(:kuss:

Ja, und dafür drücken wir hier alles mögliche!

Edit fragt, ob ich das auch noch weiter verbreiten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...