Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Private Hundehaltung zukünftig verboten

Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst ein flächendeckendes Verbot für die private Hundehaltung verhängen. Eure frottierten Kakerlaken könnt ihr also bereits jetzt schon getrost der Müllverbrennungsanlage überantworten. Denn andernfalls werden eure Vierbeiner durch die Obrigkeit zwangsgekeult und die Kosten für diese Maßnahme selbstverständlich auf die Hundehalter abgewälzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wasn dass hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hackt´s mal wieder? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dachte ich auch gerade.

es sind auch Beiträge verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werden wir in Zukunft auch so machen. Nur noch Überschriften.

Aber dazu habe ich zufällig genau den richtigen Artikel im Internet gefunden. War mir auch neu. Da Katja keine Vorgabe gemacht hat stelle ich den hier rein. :D:D:D

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/585794/darf-ich-einen-hund-in-meiner-wohnung-halten.html

Habt ihr gewusst, dass dies so rechtlich tatsächlich aussehen kann? War mir neu. Dachte immer Besuch auch übernachtend und mal regelmäßig ab und zu aufpassen wäre möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns vllt hilft, habe eben eine PN von "Barry Trotter" bekommen mit einem komischen link, den ich nicht angeklickt habe.

Grüße,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch gerade Überlegt :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hackt´s mal wieder? :think:

laaaaaaaaach :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute ..................... klickt bei den Spam Pn´s nicht den Link an, so hat er mich gehackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...