Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Private Hundehaltung zukünftig verboten

Empfohlene Beiträge

Reicht ein und wieder ausloggen, um wieder enthackt zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch bist du nicht gehackt ;) mach einfach alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene..wenn du den link angeklickz hast, dann hat der deine Daten.

Das muss der Admin dann(mal wieder) zurechtbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lupinchen: Nicht was, sondern DASS etwas dazu geschrieben wird reicht doch auch schon.

Sieh mal. wenn Du davon ausgehst, dass Ferienzeit und Langeweile es dazu treibt, so zu tun, Was ist langweiliger als zu stänkern, wo es niemanden interessiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich habs auch angeklickt vor über ner halben Stunde schon, da wusste ich ja nicht was hier los is...neja man sollte net verschlafen vorm Rechner häng :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skita

Ich glaube,der ließt hier nichtmal mehr mit.

Könnte jetzt lang und breit über seine Mutter lamentieren, dass sieht der nicht mal..und ihn interessiert auch nicht.

Aber ich hab zumindest Frust abgelassen (jaa sehr erwachsen..i know)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube,der ließt hier nichtmal mehr mit.

)

doch tut er leider und er schreibt auch wieder :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooooooooo Leute ich bin wieder ich..... und das jetzt etliches nicht geht im Forum ist gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, solange DU wieder DU bist, bleibt die Erde ja eine Kugel :) ( oder war´s doch ´ne Scheibe? :think:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird langsam langweilig .... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundehaltung + Eigentumswohnung

Hallo zusammen,    ich habe mir überlegt eine Eigentumswohnung zu kaufen und diese an eine Freundin zu vermieten die zwei große (aber ruhige) Hunde hat.   Kennt sich jemand damit aus ob die anderen Wohnungseigentümer innerhalb des Hauses auf die Hundehaltung in "meiner" Wohnung Einfluss nehmen können?    Gruß Silke 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundehaltung

Hallo,    Ich habe mal eine Frage. Und zwar haben wir uns einen Hund im November gekauft. Ihn in Raten abbezahlt. Er ist jetzt auch komplett "bezahlt". Nun ist es jetzt aber so, dass unsere Tochter eine allergische Reaktion zeigt. Ich habe den Züchter darüber informiert, dass wir unseren kleinen Liebling in befreundete Hände geben möchte vorerst. Da ich nicht möchte das unsere Tochter weiterhin Kortison nehmen muss. Wir suchen natürlich nach einer Alternative, um ihn bei uns zu halten.

• Salz streuen verboten?

Es ist doch verboten, Salz zu streuen oder täusch ich mich? Wie kann man dagegen vorgehen?

in Plauderecke

• Hundehaltung

hallo, meine Eltern und ich wollen uns ein Hund anschaffen. In unsrem Mietvertrag steht darin das die Erlaubnis eines großen Tieres dem Vermieter vorbehalten ist. Auf anfrage beim Vermieter begründete er das er keine Hunde mag und angst vor Hunden hat. Wohnen in einem Mehrfamilienhaus , aber in dem nur wir leben und keine Wohnungen mehr vermietet werden (Vermieter hat eine Werkstatt im WG des Hauses). meine frage: Kann ich mir ein Hund holen und kann der Vermieter unser Mietverhältni

• Privater Tierverkauf über Internet in Österreich verboten

https://www.planethund.com/tierschutz/privater-tierverkauf-internet-oesterreich-verboten.html

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.