Zum Inhalt springen
Registrieren

Dalmatiner Hündin - Niederrhein Airport in Weeze (NRW) - seit 15.03.2007 vermisst


Mark

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag den 15. März 2007 ist auf dem Niederrhein Airport in Weeze (NRW) eine nicht ganz 2 Jahre alte Dalmatinerhündin verschwunden. Sie kann sich überall in Deutschland aufhalten. Evtl. sogar in Holland. Chrissi ist gechipt!

Sie ist nicht sehr groß und besonders gut an ihrem linken Auge zu erkennen. Das linke Auge ist zum Teil blau (=Birkauge)!

Wer sagen kann, wo sich die Hündin aufhält oder wer den Hund sogar wiederbringt, bitte melden!

Nachtrag zu der Vermisstenmeldung

Fam. Schauer hat zwei Hunde. Beide Hunde waren auf dem Gelände (ehemaliger Militärflughaften in Weeze) unterwegs, ein Hund kam zurück, der andere, Chrissi, kam nicht zurück. Chrissi ist eine sehr freundliche, menschenbezogene Hündin, die andere Hündin, Kira, ist Fremden gegenüber zurückhaltend.

Wer hat irgendetwas gesehen?? Wer kann Angaben machen?? Wer kann brauchbare Hinweise geben? Wer weiß, wo so eine Dalmi-Hündin (linkes Auge blau) neu aufgetaucht ist?? Ggfs. werden alle Hinweise vertraulich behandelt. Bitte alle Angaben an die Besitzer schicken.... Bilder jetzt im Anhang von Chrissi. Polizei, Tasso, etc., p.p. sind alle verständigt. Suchmeldung wurde auch über den örtlichen Radiosender gegeben. Suchplakate sind ebenfalls ausgehängt. Es gingen wohl keinerlei Hinweise ein, was bei einer sehr menschenbezogenen Hündin eher merkwürdig erscheint. BELOHNUNG für Hinweise, die zum Wiederfinden der Hündin führen.

Hinweise (werden vertraulich behandelt) bitte an

Lothar Schauer

47574 Goch

Tel. 02823 / 8799791

Handy: 0178 / 4988263

Email: motorradschule@aol.com

post-1-1406411420,9_thumb.jpg

post-1-1406411420,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...