Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung Hackergefahr - keine PN öffnen keine Links aktivieren


gast

Empfohlene Beiträge

Es ist schon langsam mysteriös immer wenn wir Tierschutzorga Themen hier aktiv diskutieren, kommt dieser Hacker. Alle diese Themen und Skandale sind nicht mehr komplett hier im Netz. Und diesmal wird es wieder so sein. Weil das System wird einfach wieder neu aufgesetzt mit älterem Datum. Dann warten wir eben auf den nächsten Skandal.

:D:D Schreibe ich einfach wieder neu :D:D

Bin Rentnerin - habe Zeit

Link zu diesem Kommentar

kage immer wenn der hier auftaucht sind ferien, ich denke das es eher damit zusammenhängt

Link zu diesem Kommentar

Tierschutz-Threats gab es viele und reichlich ohne Angriffe, Ferien eher weniger.......

Link zu diesem Kommentar

Dann ist es schon mal kein Bayern - weil hier sind noch keine Ferien :D:D

Link zu diesem Kommentar

ich geh jetzt in mein bett. wünsch allen eine gute nacht und hoffe das das morgen wieder alles rund läuft :)

hab da volles vertrauen in mark

Link zu diesem Kommentar

Dann haltet mal das Thema vorne, damit gleich jeder weiß was los ist, wenn er hier reingeht..

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist...habe vorhin auf den Link geklickt :wall::wall::wall: ....also nicht in ner PN sondern in dem Beitrag.......Muss ich jetzt irgendwas tun....Kenne mich mit sowas nicht aus..... :???

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Sou...

Das hat mir eben twitter per e-mail geschickt

Twitter glaubt, dass Dein Account eventuell von einer Website oder einer Anwendung kompromittiert wurde, die nicht mit Twitter in Verbindung steht. Wir haben Dein Kennwort zurückgesetzt, um andere daran zu hindern, auf Deinen Account zuzugreifen.

Ist nur mein inaktiber twitter-Account,aber er geht über die selbe e-mail, über die ich auch hier angemeldet bin.

Gibts ne Verbindung zu den Sachen hier?

Ist da vielleicht ne Lücke in den neuen Funktionen. (die Verlinkungen war zwar schon vorher da, aber die Mag-ich!-Buttons sind ja neu)

Link zu diesem Kommentar
.Muss ich jetzt irgendwas tun....

Fordere ein neues Passwort an! Auslogen, Password vergessen beim Einloggen angeben.

Mehr wüsste ich jetzt nicht, was Du tun könntest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...