Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Achtung Hackergefahr - keine PN öffnen keine Links aktivieren

Empfohlene Beiträge

Sollen wir neue Anmeldecodes anfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wartet doch einfach mal ab :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am besten ihr geht erstmal raus aus den forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ruhig bleiben ...... alles wird gut..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schon wieder :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sollen wir die betroffenen Beträge melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch nicht...katja oder mark werden euch sicher sagen, wenn sie eure hilfe brauchen. danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin wieder ich. Es wurden etliche Funktionen zur Sicherheit stillgelegt, also nicht wundern sondern einfach geduldig warten.

Alle die diese PN bekommen haben und den Link angeklickt haben können auch gehackt sein. Ihr müsst Euch jetzt gedulden bis wir Euch wieder "zurückholen" können.

Alles ist unter Kontrolle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles ist unter Kontrolle :)

Ihr habt inzwischen ja echt Übung ;) Klappt doch prima :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Wollt ihr mal lachen? Bitte Ton aktivieren ;-)

      Im Glatteis versuchte die Frau in ihr Auto zu steigen... seht selbst:    

      in Plauderecke

    • Achtung Abzocke

      Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.