Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Achtung Hackergefahr - keine PN öffnen keine Links aktivieren

Empfohlene Beiträge

so das habe ich grad getan.....Bin ich jetzt wieder sicher :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erbärmlich.....naja wem's Spaß macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht ob es überlegenswert ist, den Server/Anbieter zuwechseln , wegen dem Hacker ?

Finde ich schon irgendwie heftig wie oft das hier passiert...

Also wenn der Hacker wieder eine Lücke bei dem Server/Anbieter gefunden hat,

um wieder hier rein zukommen (war ja glaub ich letztens so gewesen),

da würde ich entweder draufpochen das die ihre Sicherheitssysteme verbessern oder ganz wechseln.

Bitte nicht hauen ;) ist ja nur so eine Überlegung von mir,

in meiner unwissenden Weisen.

Jeder der das Forum hier hackt, dem sollte alles sofort abfaulen.

Anstatt hier zu hacken, sollte der Spac*en mal für die Schule lernen,

dann würde es auch mit dem Gehirn klappen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich glaube so ganz weg isser auch noch nicht, oder ist das gewollt das im Banner über den Beiträgen eine Werbung für ihrgendwelche Stromgeräte und Kampfhunde gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Wollt ihr mal lachen? Bitte Ton aktivieren ;-)

Im Glatteis versuchte die Frau in ihr Auto zu steigen... seht selbst:    

in Plauderecke

• Achtung Abzocke

Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.