Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

ACHTUNG - Bitte keine PN's oder Links öffnen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich zitiere hier Katjas Beitrag, da wir im Augenblick wohl wieder "Besuch" haben und einige User wohl gehackt worden sind.

Ich bin wieder ich. Es wurden etliche Funktionen zur Sicherheit stillgelegt, also nicht wundern sondern einfach geduldig warten.

Alle die diese PN bekommen haben und den Link angeklickt haben können auch gehackt sein. Ihr müsst Euch jetzt gedulden bis wir Euch wieder "zurückholen" können.

Alles ist unter Kontrolle :)

Die Themen, die betroffen sind, sind noch nicht "gesäubert", also tut euch selber den Gefallen

und schaut NICHT in die letzten neuen Beiträge rein.

Sobald wir können, wird das natürlich nachgeholt und ich möchte euch bitten, euch bis dahin ruhig zu verhalten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHIEB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHIEB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@alle User die nicht mehr ins Forum kommen: Bitte versucht irgendwie Kontakt zu einem Teammitglied zu bekommen, dann kann Euch geholfen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb ich war gestern abdend drin spei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb ich auch- ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann schieb ich doch auch gleich nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann schieb ich doch gleich mal mit :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich finds cool in den meisten Foren ist das Schieben mehr als Verboten :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es reicht jetzt mit dem schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...