Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

ACHTUNG - Bitte keine PN's oder Links öffnen

Empfohlene Beiträge

danke für die aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoff ich mal auch bald wieder die restlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt dann wohl auch für die Meldefunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wird ja auch über PN verschickt..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist im Moment eine Testphase, evtl. sind wir gezwungen einiges zu ändern. Habt einfach etwas Geduld. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PN-Funktion funktioniert ja sooo fein jetzt wieder!

Aaaaber.... ich kann für den alten Acc immernoch kein neues Passwort abfragen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich leider genauso wenig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine PIN nachricht, darf ich diese wieder öffnen? War längere Zeit nicht da.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Rückmeldung, schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Achtung Abzocke

Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Dobermann in Sondershausen- Achtung !

Da ich im Netz nirgends eine wirkliche Warnung davor gelesen habe möchte ich kurz meinen persönlichen Eindruck zu dieser Zuchtstätte hier aufschreiben. Und hoffentliche lesen das naive Hundehalter die unbedingt einen kupierten Hund möchten.   Ich möchte keine Diskussion über das Kupieren lostreten sondern von meinem erschreckenden Besuch dort berichten.   Ich lese immer wieder wenn ich nach Dobermännern allgemein im Netz schaue von Welpen von dort. Zu jeder Jahreszeit auch Junghunde etc. Die

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.