Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

ACHTUNG - Bitte keine PN's oder Links öffnen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es nervt: Teilt ihr dann kurz mit wenn man wieder alles bedenkenlos nutzen kann? Hab noch nie Son Hackerangriff hier mitbekommen und jetzt hab ich echt kaum Nerv ein Thema zu öffnen, weil da wieder sonst was drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Nubs schön ruhig bleiben. Du darfst keine Links anklicken die dir komisch vorkommen. So weit ich weiß sind bisher diese Bilder nurnoch in einem Thema. Die anderen kannst du bedenkenlos anschauen. Der Angriff war gestern Abend und heute war so weit ich es mitbekommen habe nichts schlimmes mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt schreiben und lesen. Das Forum ist ok, einiges wurde vom Team zur Sicherheit gesperrt. Es gibt im Moment keinen Grund zu Panik.

Wenn jemand privat z.B. Kontakt mit Noire hat, wäre es toll, wenn Ihr mir die Kontaktdaten geben könntet, damit wir sie wieder ins Forum lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne dumme Frage in dem Zusammenhang: Warum wird nicht auch die Pinnwand von polar-chat bei Facebook für Warnungen/Entwarnungen genutzt? So sind dann schonmal 157 auf einen Streich informiert ohne hier rein zu "müssen".

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute Morgen da schon was reingeschrieben aber ich kann das mit der Pinnwand da nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja auch unter den dummen war, die den Link geklickt haben (scheiß Neugier, ich dachte es ist irgendein Spam, den ich ja dann auch gemeldet hab)...kann ich dann also auch befallen sein? Wenn ja, sagt mir doch, was ich machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mal weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, hatte gestern abend an Katja eine PM geschickt und dann von dem Hirni Antwort bekommen. ^^

Da die PMs ja wohl noch nicht gehen, könnte Katja sich bitte mal bei mir melden. Gggf. telefonisch, Verbindung steht auf unserer Homepage.. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noire: hat mich gerad über icq kontaktiert:

sie bat mich um folgendes:

Die Mods andrea und katja ihr bitte bei facebook antworten, sie hat ihnen dort ne Nachricht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... ich schaue mal nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an