Zum Inhalt springen
Registrieren

dringend gesucht: Hundebetreuung im Raum Siegburg


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

mit Erlaubnis leite ich diesen Gesuch aus einem anderen Forum weiter:

Gesucht wird für Lotta, eine Berge de Pyrenees Hündin, eine kurzfristige Hundesittermöglichkeit im Raum Siegburg, Troisdorf, Köln.

Lotta ist kein einfacher Hund, sie ist Fremden gegenüber reserviert und lässt sich nicht anfassen. Wenn der Fremde sich unbeeindruckt zeigt ist dies aber kein Problem mehr. Grundgehorsam ist vorhanden, mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Gesucht wird zum einen eine kurzfristige Möglichkeit, da Lottas Besitzer im sterben liegt, zum anderen aber auch / alternativ die Möglichkeit Lotta an zwei Tagen die Woche zu sitten.

aktuell: Lottas Besitzer ist gestorben, das ging jetzt alles sehr schnell. Der Hund bleibt bei der Tochter, braucht aber immer noch den Hundesitter zweimal die Woche.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Mein Neffe sucht einen Pflegehund, den er betutteln kann (hatte auch schon ein Such-Thread hier gestartet)

Interesse vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Wie weit ist Köln denn entfernt? Soweit ich weiß würde die Tochter des Verstorbenen den Hund bringen.

Soll ich einen Kontakt herstellen?

Link zu diesem Kommentar

Ja bitte, da die PN nicht funktionieren - bitte über meine HP gehen.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Ich hab Dir über Dein Kontaktformular ne Mail geschrieben :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...