Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin mal neugierig ... hat jemand "Listenhunde"?


tyr88

Empfohlene Beiträge

hallo,

wollte mal fragen, wer von euch auch listenhunde hat?

ich hab 2 am-staff`s und bin sooo glücklich mit den schmusebacken.... :klatsch:

...ach wenn mich alle hassen, ich werde niemals von diesen hunden lassen.....

Link zu diesem Kommentar

man wird halt auch angefeindet...nicht hier....wollte es nur erwähnt haben :o)

Link zu diesem Kommentar

Zeig mal deine süßen, ich liebe diese "pösen pösen" Monster :zunge:

Ich finde die ganz süß.

Würde dir gerne ne PN schreiben, aber da muss ich wohl warten, grinz.

Link zu diesem Kommentar

ich versuch es schon die ganze zeit...bekomme aber die bilder nicht rein...arbeite aber dran :o)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh in Niedersachsen zu wohnen da gibt es keine Listenhunde :klatsch:

Und wenn ich mal auf der Straße ein sehe habe ich auch nicht das Gefühl das andere Menschen damit Probleme haben

In der Hundeschule haben wir auch einen da muss man höchstens sagen Achtung Schmuse-backe kommt :D

Es sind für mich Hunde wie andere

In Hamburg sah ich jeden Tag welche lief durch solche Gruppen mit Punkern udn Listenhunden durch udn hatte nie mit denen Probleme

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Hauptsache Du bist glücklich mit Deinen Hunden. Was die anderen Menschen denken, sollte Dir am Popo vorbei gehen. :D

Das ist das Los der Listi-HH. Aber man lernt die Leute besser kennen und irgendwann hast Du Freunde, die auch wirklich mal für Dich da sind. Leg Dir ein dickeres Fell zu und schalt die Ohren auf Durchzug.

Wir haben 1 Engl. Bulldogge, 1 Miniaturbullterrier und 1 Standartbullterrier (weiß!!) und sind trotz teilweiser Anfeindungen glücklich.

Link zu diesem Kommentar

Da ich in Nrw wohne zähle ich mich mal dazu. Ich bin einer der wenigen die

eine Amerikanische Bulldogge als Listenhund hält,da die Rasse sonst nur noch in Hessen und Bayern als "Kampfhund" gilt :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...