Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche den Thread über die gefundene rote Katze


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Gatsbylady

Hallo Ihr,

war gerade bei meinem Tierarzt mit Bato.

Auf jeden Fall hörte ich ein Gespräch der Sprechstundenhilfe mit.

Dort rief eine Frau an die ihre rote Katze vermisst.

Ich weiß genau, dass ich vor kurzem hier ein Thread gesehen habe in dem es hieß es wäre eine rote Katze zugelaufen bzw. gefunden worden. Und es war auch nicht allzuweit von hier entfernt.

Kennt ihr diesen Thread. Dann kann ich die Kontaktdaten der Frau an den Threadersteller weiterleiten.

Danke euch.

Gruß

Manu

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Ah danke dir. Das war der Thread - ist aber die falsche Katze.

Also wenn jemand eine ca. 5 Jahre alte, rote Katze mit weißem Latz in der Umgebung Lobbach findet kann er/sie mich gerne anschreiben. Die Katze ist nicht gechipt. Sie hört auf den Namen Mietzi und wird seit einer Woche schmerzlich vermisst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...