Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laila

Halsband + Leine Camouflage Design * Pitbull * ähnlich Bullrot

Empfohlene Beiträge

Ausgefallenes Set, bestehend aus:

Halsband, Breite 5 cm, Länge ca. 69 cm

Kurzführer, 60 cm, mit "Softgrip"

Nur 1 x "Probe getragen", 35 Euro (zzgl. Versand)

7712799pyz.jpg

7712800dfx.jpg

7712801ehk.jpg

7712850sua.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider zu groß, aber wo hast du das bestellt, wenn ich fragen darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verdammt geil aber leider zu groß,aber der Vorposterin würd ich mich mal anschließen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ist aus Holland :winken:

Wird aber doch noch "jemand" geben, dem es passt ...??? ;) Ach so, ist für einen Halsumfang ab 42 cm passend (bis ca. 56 cm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ne Internet adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sau geiles Halsband. Richtige Größe für meinen Hund, abeer ich hab kein Geld über :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, sieht wirklich toll aus.. mal was ganz anderes. Aber leider gehts bei mir im Moment auch nicht wirklich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... kein Vierbeiner da, dem es passt? :???;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Jahre später...nun wird es weg sein, oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Halsband Empfehlungen

      Guten Abend  Könnt ihr gute Halsbänder empfehlen?  Ich habe einen 2 1/2 Jahre alter Akita Border Mix (er ist sehr empfindlich am Hals)  Und eine 11 Wochen alte Cane Corso Amerikanische Bulldogge Mix Hündin 

      in Hundezubehör

    • Ohne Leine spazieren und an Straße stehen bleiben?

      Hallo liebes Forum Ich weiß, heute hab ich wieder viel gepostet, aber das hier ist vorerst das letzte.  Es geht darum, dass ich vor einigen Wochen begonnen habe, mit meinem Hund zu üben, ohne Leine an der Straße zu laufen. Dafür nutze ich bisher nur die zehnminütige Pipirunde abends, denn da treffen wir keine anderen Hunde und die Autos, die hier generell kaum fahren, fahren dann erst recht nicht mehr. Zu Beginn läuft alles meistens erstmal ziemlich reibungslos bei uns, auch hierbei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Leine, verstellbar, braun/dunkelgrün

      Biete unbenutzt Leine in Braun mit Dunkelgrün.  3-fach verstellbar. Komplett geöffnet 1,60 m lang (Gesamtlänge von Karabinerende zu Karabienerende). ..... kommt irgendwie nie in Gebrauch und ist zum Rumliegen viel zu schade.....   Das Grün ist in echt "tanniger" (etwas matter).  

      in Suche / Biete

    • Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

      Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erhöhte Freiheit durch eine Leine?

      Mein erster  Gedanke, wenn ein  Hund  sich durch eine  Leine  "freier"fühlt,ist  ein Unwohlsein.  Wenn  Sicherheit  physische Hilfsmittel benötigt  (gibt es) ist es  für mich  ein  vielleicht nötiger aber nicht  anzustrebender Kompromiss. 

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.