Jump to content
Hundeforum Der Hund
Golea

Gemeinsames Spazierengehen-Raum 34346-Hann Münden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche nette Begleitung für gemeinsame Gassigehrunden in Hann Münden und Umgebung.Meine Hündin Lucy ist eine 10 Monate alte Mischlingshündin aus Rumänien und braucht dringend Spielkameraden :)

LG Golea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey wie schauts aus wir können uns ja demnächst mal treffen bei uns ist wider alles im grünen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn Kassel auch okay ist, dann könnten wir uns ja mal treffen.

Hab auch ne kleine Mischlingsdame Lucy. Sie ist etwas zurückhaltend, aber wenn sie auftaut ist sie eine Bombe ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

      Hallo, Ich wollte das nochmal anstoßen und dieses Mal den Kölner Stadtwald vorschlagen. Klar, nicht ganz so viel Natur wie letztes Mal in Schlebusch. Aber es gibt da hinter dem Militärring ein für Kölner Verhältnisse wirklich gutes Auslaufgebiet.  Die Leute, die mit der Bahn anreisen oder zu Fuß, könnten sich z.B. an der Aachener Str/Gürtel (Linien 7, 13) treffen. Dort geht es direkt rein in den Stadtwald, man hat erstmal ein Stückchen Leinenpflicht, aber dann passiert man eine große F

      in Spaziergänge & Treffen

    • gemeinsames Eisbad

      Ich fange an zu fieren, obwohl ich nun warm eingepackt bin Lucie und Yerom schlafen selig. Eigentlich sollte es nur der tägliche Gang werden, klar, Schneegestöber, aber egal. Und was macht meine doofe Trude , die Lucie, sie jagt die armen Enten. Ich konnte es nicht durch den Schnee so sehen, als sie losdüste. Aufs Eis, zu den Enten! Und da brach sie auch schon ein, im See.   Es war deutlich böse, Lucie hielt sich am Eisrand fest, sah mich flehendlich an.

      in Plauderecke

    • Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

      Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald

      Hallo,   vielleicht hat ja jemand Lust, mal zusammen spazieren zu gehen. Wir wohnen in Dünnwald, Höhenhaus, Stammheim, Hohlweide oder Dellbrück sollte aber auch noch gehen. Suhna ist 'ne Malamutehündin, 'ne ganz liebe aber gegenüber Fremden scheu, sollte also nichts überstürzt werden.    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

      Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.