Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arrgyle

Seid Ihr bereit für die Wahrheit ... die nackte Wahrheit?

Empfohlene Beiträge

Dann kommt sie HIER!!

Gestatten, sein Name ist Garbhan (Garbhán irisch, bedeutet "etwas rauh" vom irischen garbh "rauh"), alternativ auch schon mal Terrorknödel, Terrorzecke oder Wicht!!!

Von Beruf ist er Alleinunterhalter, Schredder und persönlicher Fitnesstrainer seiner Großmutter.

Und hier kommen Bilder :

post-2377-1406418229,62_thumb.jpg

post-2377-1406418229,69_thumb.jpg

post-2377-1406418229,73_thumb.jpg

post-2377-1406418229,76_thumb.jpg

post-2377-1406418229,8_thumb.jpg

post-2377-1406418229,83_thumb.jpg

post-2377-1406418229,86_thumb.jpg

post-2377-1406418229,9_thumb.jpg

post-2377-1406418229,94_thumb.jpg

post-2377-1406418229,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar Bilder :

post-2377-1406418230,01_thumb.jpg

post-2377-1406418230,05_thumb.jpg

post-2377-1406418230,08_thumb.jpg

post-2377-1406418230,12_thumb.jpg

post-2377-1406418230,15_thumb.jpg

post-2377-1406418230,18_thumb.jpg

post-2377-1406418230,22_thumb.jpg

post-2377-1406418233,27_thumb.jpg

post-2377-1406418233,32_thumb.jpg

post-2377-1406418233,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und eine Ladung Bilder habe ich noch :

So, ich hoffe mal, daß ich kein Bild doppelt hochgeladen habe.

Falls doch, verzeiht mir :D

Arrgyle

post-2377-1406418233,39_thumb.jpg

post-2377-1406418233,43_thumb.jpg

post-2377-1406418233,46_thumb.jpg

post-2377-1406418233,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleiner Runzelzauberer :)

Die Öhrchen sind ja bezaubernd - wie auch der Rest :)

Papa Eckhard sieht allerdings etwas genervt aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit ein paar Haaren wär' der Knirps noch niedlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find den Kleinen total knuffig und so wie er gucken kann, weicht der Steine auf. ;):D

Wie alt ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso dürfen die keinen Pelz tragen?

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sieht ja heiss aus! irgendwie passen die Falten und Runzeln nicht zu dem jungen Aussehen :D :D :D aber das macht ihn irgendwie weise :kaffee:

Klasse Bilder! du zeigst deine Bande viel zu selten find ich :D also schoen weiter fotografieren bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darauf war ich um diese Uhrzeit noch nicht vorbereitet. :ui

So einen Hund könnte ich nicht haben. Der dürfte wahrscheinlich straflos jede Schandtat begehen. :klatsch: Papa Eckhard sieht mit dem Bürzel ja genial aus. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klasse Bilder! du zeigst deine Bande viel zu selten find ich :D also schoen weiter fotografieren bitte!

*unterschreib* :D

Gerade mal bei Wiki nachgelesen, aber da steht ja nicht viel drin.

Sonst steht da ja immer was über Auffälligkeiten bzw. Krankheiten ect.

Ist da noch nix bekannt oder sind das endlich mal Hunde die noch nicht "kaputt" gezüchtet wurden ?

Wie ist das eigentlich mit denen im Winter ? Frieren die ?

Oder haben die eine Fettschicht ?

Da ja die meisten windigen keine Fettschicht haben und die sehen hier ja auch sehr windig aus...

Wegen Unterwolle brauch ich ja nicht zu fragen :D

Oder im Sommer..

Muß man da aufpassen das die keinen Sonnenbrand kriegen ? *dumm frag*

So eine interessante Rasse und so wenig Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fake oder bittere Wahrheit?

      In FB geht gerade eine wilde Geschichte rum, ein cleverer Marketingag oder tatsächlich wahr? Eine Fotografin soll für 250 $ diese Familienbilder gemacht haben  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Flexi-Leinenführigkeit Gerücht oder Wahrheit

      Haii, immer wieder begenet mir das Vorurteil, dass eine Flexileine die Leinenführigkeit versaut. Gerade in der Hundeschule und vom Trainer höre ich sowas. Meine Erfahrung sin komplett anders. Mein Hund läuft schon seit Welpe an der Flexi. Natürlich nicht nur. Haptsächlich verwenden wir normale Leinen. Ich behaupte unsere Leinenführigkeit ist Top. Ich behaupte auch, dass der Hund den Unterschied kennen lernen kann. Lebe ich in einer Traumwelt- hatte ich nur Glück?! Oder liegt es am Umgang

      in Lernverhalten

    • Pitbull, Staffi und Co. Die Wahrheit über sie..

      https://www.youtube.com/watch?v=2zug2IV_oxo   Bitte schaut es euch an und sagt was ihr denkt.  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Sind wir bereit für einen Hund?

      Halli hallo! Ich weiß dass es viele solche Themen hier gibt, aber irgendwie ist keins so wie es bei uns ist....alsooo, ich(10 Jahre,jaaaa sehr jung...), meine schwester(13 Jahre) und mein der Freund meiner Mutter(Wohnt bei uns) wünschen sich einen Hund, meiner Mutter ist das egal,sie sagt sie würde nicht mit ihm spazieren gehen usw. aber ich bin mir sicher dass sie es öfter tuhen wird da sie wie alle von uns Hunde liebt. Also jetzt zur Frage, passt ein Hund zu uns? Er ist dann 3 Tage in der Woch

      in Der erste Hund

    • Alles ist bereit für sie - fehlt noch was?

      Hallo Ihr Lieben, nächsten Samstag zieht Nala, ein kleines Elo-Mädchen bei uns ein. Gestern waren wir unterwegs um die "Hardware" zu besorgen. Wir haben gekauft: - Box: wird hier genutzt, ist "Sperrzone" für die Kinder und Nala kann sich dorthin zurückziehen - Transportbox zum Zusammenklappen: fürs Auto und fürs Büro (sie kommt bis Juni mit zur Arbeit, danach bin ich zuhause) - Näpfe - Bürste - 2 kleine Spielzeuge - Clicker und Leckerlies - Hundegitter fürs Auto - Decken (haben die Ki

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.