Zum Inhalt springen
Registrieren

Seid Ihr bereit für die Wahrheit ... die nackte Wahrheit?


Arrgyle

Empfohlene Beiträge

*baaaaaaahhhh* ZUCKERSCHOCK !!!!

Was ist dass denn für Süßling ?!?!?!?!?!? *sternenhimmelindenaugenhab*

Gooooddddie - ist der für mich gemacht ?!?!?!? Ich komme ihn abholen - sooofort !!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arrgyle

    40

  • gast

    15

  • UliH.

    7

  • JB-6

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste ja jetzt doch ein bißchen lachen!

Nimms mir nicht übel aber der ist so runzelig das er schon wieder richtig niedlich ist! :D:klatsch:

Bitte nicht falsch verstehen! :kuss:

Hihi, der hat einen Blick drauf als wenn der den ganzen Tag nur Mist machen würde!

Du hast eine total süße Bande und ich find es schade, das Du sowenig über Deine Hunde schreibst!

Allerdings wären die mir zu unplüschig! :D

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Die Öhrchen sind ja bezaubernd - wie auch der Rest :)

:D

Naja, nur muß er eigentlich Stehohren haben!!

Aber wir arbeiten daran, auch wenn es dem kleinen Herren (veständlicherweise) nicht so arg gefällt!

Arrgyle, der jetzt mal die Antifaltencreme holt :D

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
Mit ein paar Haaren wär' der Knirps noch niedlicher :D

:P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
Ich find den Kleinen total knuffig und so wie er gucken kann, weicht der Steine auf. ;):D

Wie alt ist er?

Das kleine Monster ist 12 Wochen alt und schlimmer als jeder Sack Flöhe!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
Wieso dürfen die keinen Pelz tragen?

lg Bj

Weil es sonst kein Nackthund wäre und ich ihn / sie aufgrund meiner Allergie leider auf die Terrasse, in den Keller oder an den Nordpol verbannen müsste ;)

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Klasse Bilder! du zeigst deine Bande viel zu selten find ich :D also schoen weiter fotografieren bitte!

Och, fotografieren tue ich die Bande schon sehr oft..............................nur zeige ich sie nicht so arg viel.

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Gooooddddie - ist der für mich gemacht ?!?!?!? Ich komme ihn abholen - sooofort !!!!

Wann hast du Zeit??

Angeblich ist er hier nur ein Pflegehund auf der Suche nach einem Zuhause was ICH persönlich ja überhaupt nicht glaube :kaffee:

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Hihi, der hat einen Blick drauf als wenn der den ganzen Tag nur Mist machen würde!

Du hast eine total süße Bande und ich find es schade, das Du sowenig über Deine Hunde schreibst!

Allerdings wären die mir zu unplüschig! :D

Der MACHT den ganzen Tag nur Mist :D

Naja, Nackthunde sind ja nun mal nicht jederman´s Sache und die Erfahrungen mit anderen Menschen sind - leider - nicht immer so positiv. Da muß ich mich / meine Hunde nicht mehr präsentieren als nötig.

Aber so manchmal...........................................MUSS ES EINFACH SEIN :D

Außerdem ist das bei mir auch immer eine Zeitfrage, im Moment habe ich netterweise Urlaub, da passt das schon mal.

Ja, unplüschig ist er schon. Aber für mich leider die einzige Alternative, einen Hund zu haben.

Und du wirst es nicht glauben, nach sieben Jahren Nackthunde finde ich "plüschige" Hunde mittlerweile echt bääh.

Klingt komisch, ist aber so!!! Das soll jetzt aber keinen Angriff auf Plüschhunde sein, da gibt es so einige, die ich total genial finde!!!

Arrgyle, der sich über Eure Reaktionen hier wie Bolle freut. Danke, Ihr seid die Besten =)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...