Zum Inhalt springen
Registrieren

Seid Ihr bereit für die Wahrheit ... die nackte Wahrheit?


Arrgyle

Empfohlene Beiträge

Gooooddddie - ist der für mich gemacht ?!?!?!? Ich komme ihn abholen - sooofort !!!!

Wann hast du Zeit??

Angeblich ist er hier nur ein Pflegehund auf der Suche nach einem Zuhause was ICH persönlich ja überhaupt nicht glaube :kaffee:

Arrgyle

Im Sept. bin ich Richtung Bonn unterwegs - da könnte ich dann schnell vorbeidüsen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arrgyle

    40

  • gast

    15

  • UliH.

    7

  • JB-6

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meinen geschmack treffen sie leider auch nicht. ich mag eher die plüschigen hunde.

aber muss ja auch nicht, es reicht ja wenn du sie liebst :kuss:

was mir aber spontan eingefallen ist beim anschauen der bilder. wirst du nicht öfter mal angesprochen, ob sie krank sind? könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Im Sept. bin ich Richtung Bonn unterwegs - da könnte ich dann schnell vorbeidüsen :zunge:

Also, wenn du zuuuufällig das Bremsen vergisst und bis Emmerich durchrollst, darsft du gerne mal reinschauen.

Einen :kaffee: gibt´s bei mir immer und ich würde mich echt freuen,den Chowie und dich mal kennen zu lernen!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Awwww -da muss jemand noch wirklich in seine Haut reinwachsen.

Ganz ehrlich - ich würd so nen Nackedei liebend gerne mal anfassen - die sind bestimmt irre schön warm.

Lustig zu wissen das diese Hunde eigentlich schon uralte Rassen sind.

Denkt man ja eigentlich gleich immer an diese verrückten Neuzüchtungen..*g*

Ist eigentlich ein Mexikaner oder ein Peruaner?

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
meinen geschmack treffen sie leider auch nicht. ich mag eher die plüschigen hunde.

aber muss ja auch nicht, es reicht ja wenn du sie liebst :kuss:

was mir aber spontan eingefallen ist beim anschauen der bilder. wirst du nicht öfter mal angesprochen, ob sie krank sind? könnte ich mir vorstellen.

Es muß sie ja auch nicht jeder mögen / schön finden. MICH mag ja auch nicht jeder :D

Aber nee, darauf, ob sie krank sind hat mich noch nie jemand angesprochen.

Die erste Standardfrage ist eigentlich immer :"Frieren die im Winter nicht?" gefolgt von :"Und wie ist das im Sommer? Werden die dann eingecremt?"

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Susi, ich durfte schonmal einen streicheln und das war ein absolut cooles Gefühl!

Warm und weich!

Hätte ich vorher nie gedacht!

Arrygale, Dir sollte doch eigentlich klar sein, das Du im Weltbesten Hundeforum bist, oder? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Ganz ehrlich - ich würd so nen Nackedei liebend gerne mal anfassen - die sind bestimmt irre schön warm.

Lustig zu wissen das diese Hunde eigentlich schon uralte Rassen sind.

Denkt man ja eigentlich gleich immer an diese verrückten Neuzüchtungen..*g*

Ist eigentlich ein Mexikaner oder ein Peruaner?

Na, dann komm doch mal vorbei ;)

Ja, das mit der Urrasse ist wahr, aber die meisten Menschen denken wirklich an eine "neumodische" Züchtung. Wenn ich denen dann erkläre, wie alt diese Rassen sind gucken die immer ziemlich ungläubig.

Garbhan ist ein Mexikaner, offiziell ein Xoloitzcuintle. Ich habe aber auch einen Peruaner.

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Aber nee, darauf, ob sie krank sind hat mich noch nie jemand angesprochen.

Die erste Standardfrage ist eigentlich immer :"Frieren die im Winter nicht?" gefolgt von :"Und wie ist das im Sommer? Werden die dann eingecremt?"

das verwundert mich nun allerdings.

wir hatten mal einen schopfhund in der hundeschule, der sah auch lustig aus und hatte ne ganz weiche haut.

die besitzerin hat ihn im sommer auch immer mit sonnencreme eingeschmiert ;)

wenns geregnet hat, war er auch nicht dazu zu bewegen raus zu gehen.

lustig sind die schon, kleine kobolde :)

Link zu diesem Kommentar

*kreisch*

Die "müde Bilder" sind der Brüller!!!!!

Tolle Bilder :D

Ich mag die Nackedeis!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...