Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bepe

Einfach nur........

Empfohlene Beiträge

....................mal den Augenblick geniessen. Mit sich, seinem treuen Freund und der Welt im Reinen sein. Gibt es etwas schöneres?

Wir wünschen allen Freunden im Forum noch viele solcher Augenblicke!!

Herzlich grüsst, Bepe mit SAM

post-325-1406411421,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

jaaaaa, solche entspannten und zufriedene Momente geniesse ich auch in vollen Zügen :) , nur meistens nimmt man sich die Zeit leider nicht dafür, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bepe,

mit so einem schönen Hund an der Seite kann man ja den Augenblick nur geniessen. :D

Aber du hast Recht, man sollte immer mal wieder solche Momente ausnutzen um mal von allem abzuschalten, ist immer gut. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich was ich in der letzten Zeit so vermisst habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au jaaaa, das ist so schön!!! Bist ein Seelenbruder??

Eigentlich gehören solche Momente bei uns zu den täglichen Erlebnissen. DIE Zeit nehm ich uns immer!!! Da schöpf ich die Kraft für den restlichen Alltag.

Schönes Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Leider nimmt man sich oft nicht die Zeit :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Augenblicke, einfach nur die Zweisamkeit geniessen, sind die schönsten Momente im Leben!

Und ich glaube, unsere Hunde geniessen das genauso wie wir! Einfach nur mal ihren Menschen bei sich haben und die Seele baumeln lassen!

Leider sind solche Augenblicke in unserer schnellebigen Zeit selten geworden!

Ein schönes Bild! Danke, LG Conny und JUle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.