Jump to content
Hundeforum Hundeforum
marnie

Denn dann ...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

mein Name ist Gitta, bin glücklich verheiratet, :Oo 47 Jahre alt und komme aus Pulheim.

Ich fülle die Futternäpfe von Suse (Shi-Tzu-Hündin, fast 5 Jahre alt) und von Marnie (Langstockhaar-Schäferhündin, fast 13 Monate alt). Ich bin mit Leib und Seele Hundemensch.

Ich betreibe mit Marnie aktiven Hundesport - na klar :) im SV. Noch 2 Monate, dann können wir die BH laufen. Marnie habe ich beim Züchter mit 8 Wochen beim Züchter abgeholt und seitdem sind wir unzertrennlich. Suse hat mir meine Mutter hinterlassen. Ich habe meiner Mam versprochen auf ihre Fellnase aufzupassen und es der kleinen Rübe so angenehm als möglich zu machen. Ich halte meine Versprechen -immer!

Wir haben hier sehr viel Platz, einen großen Hof und einen riesigen Garten, deshalb werden wir uns noch in diesem Jahr einen weiteren Hund zulegen. Natürlich wieder einen Langstockhaar-Schäferhund - diesmal einen Rüden, vom gleichen Züchter.

:??? Oh nein, ich will nicht selbst züchten, denn ich würde es nicht fertigbringen, auch nur einen einzigen Welpen abzugeben.

:prost: So, das dürfte eigentlich für den Anfang reichen - wenn Ihr etwas wissen möchtet - einfach:loud

marnie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Juhuuuuuuuu jemand aus der nähe, es werden immer mehr. *freu*

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel spaß beim lesen und stöbern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gitta,

herzlich willkommen im Forum. Da hast du ja alle Hände voll zu tuen und sicher erst recht, wenn der kleine Rüde einzieht.

Viel Spaß bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gitta,

herzlich willkommen in unserem Forum =)=)=)=)

Freue mich sehr das Du uns gefunden hast :klatsch::klatsch:

Tolle Vorstellung...................... ABER :o OHNE BILDER !!!!! tztztztztz :D

Bütte, bütte .......................... ich will Fotos sehen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Schließe mich auch gleich Gitta an, denn gemäß Deinem Avantar scheint es ja eine süsse Fellnase zu sein.

Gruß Marlies + Chicco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marnie!

Wünsche dir viel Spass und Info hier! Süüüüüse Fellnase auf deinem Avatar!!!

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Wie Du vielleicht merken wirst, sind hier alle fotosüchtig...also, beeil Dich bloß mit Fotos! :D;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Sonnige Grüße,

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Wo sind die Bilder =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gitta,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gitta, auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum!

Schön, daß Du uns gefunden hast!

Fühl Dich wohl bei uns, LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.